VOM - Gig am 26.10 ??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von Shadowtear


Vorder und Rückseite bedrucken lassen is aber net billig...
Aber das könnte man z.B. ja auch noch vorne drauf mit unter`s Logo packen :)


Also...dann amchen wir doch mal ne Liste wer nen Shirt will:
______________________

Shadowtear
schneeWITCHen

ich & membarus natürlich ooch!
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
VOM-Shirt:

________

Shadowtear
schneeWITCHen
MetalBasstard
Jrisno
Membarus
Mr_Coffee
_________





Zu den Preisen:
Die kann ich sagen, wenn ich genau weiß, wieviele T-Shirts dann schlussendlich gebraucht werden.
Einig geworden sind wir uns ja nu in dem Punkt:

Druck nur vorne: Logo + "Egal...Bier!"
 

Saaataaan

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
312
0
61
40
Duisburg
www.dongopenair.de
Also, der BrainDamage hat's zwar schon gesacht aber ich sachs auch noch ma: Ich bin auch dabei am 26. Und ICH WILL SLAAAAAYEEEER SPIELEEEEEN!!!!! RAINING BLOOOOOOODDD!!!!
Oh, ähm, tschuldigung, hab mich ein bisschen gehen lassen.

@Meti: Also ich find's echt schade, dass du nicht mehr dabei sein willst!! Gib dir doch noch nen Ruck!! Oder isset endgültig aus! Ich meine, denk doch mal an die guten alten Zeiten (vor einer Woche und letzten Monat...). Aber wenn du nicht mehr willst... schade, werd dich bei VOM vermissen, Alter Saufkumpan!
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Neee, bin ich nicht dafür.
Wenn da einige Leute das soo ernst nehmen, dass hier sogar Gewaltandrohungen kommen dann nenne wir uns anders, und dann geht es dieses Forum einen Scheissdreck an, was wir machen.
Denn dann sind wir ja keine Forumband mehr, right ? :D