VOM-Fanclub

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Also, ich proBIERs mal:
Geneigter, unserer Unterstützung zugewandter Fanclub. Natürlich hab ihr das exclusive Recht den ausführenden Organen dieser kleinen Kapelle Vorschläge zu unterbreiten um uns die Auswahl geeigneter musikalischer Werke zu erleichtern. Da jedoch die endgültige Nominierung als VOM- Stück von solch mannigfaltigen Komponenten abhängig ist können wir leider nicht garantieren, daß wir jeden einzelnen unterbreiteten Vorschlag positiv bescheiden können.
Untertänigst, Karsten


...meinste so ungefähr?
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Muahahahahahah wie geil :D
Klar , lasst eure Songvorschläge rüberwachsen !
Ich bin dafür dass wir nächstes Jahr auf jeden Fall wieder beim WOA spielen, wenn auf keiner Bühne dann halt auf dem Campingplatz :)
Davon mal ab würd ich sowieso gerne einen Gig zwischendurch machen

Untertänigst euer Pippi