Aufgrund des Wetters wurde die vertretbare Besucherzahl für das Wacken Open Air 2023 erreicht.
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
Wenn man auf dem Gelände ist, ticket beim check in gescannt wurde und kein Bändchen hat funktioniert es dann ? Man verliert echt die Laune so langsam...Aufgrund des Wetters wurde die vertretbare Besucherzahl für das Wacken Open Air 2023 erreicht.
News auf www.wacken.com
Na das ist doch mal eine klare Ansage.Aufgrund des Wetters wurde die vertretbare Besucherzahl für das Wacken Open Air 2023 erreicht.
News auf www.wacken.com
das zurückhalten mit der info was mit ungenutzten tickets passiert ist schon komisch.Na das ist doch mal eine klare Ansage.
Respekt dafür nach knapp 30 Stunden Hick-Hack.
Aber warum werden detaillierte Information über die Rückerstattung bzw. Umschreibung der Tickets für 2024 noch zurück gehalten?
Sucht da etwa noch ein findiger Rechtsgelehrter ein Hintertürchen, nicht auszahlen zu müssen?
Jupp hat schon ein Geschmäckle.Das wusstet ihr doch bestimmt gestern nach eurer scheiss Sitzung schon. Wieso hab ich mir jetzt denn mühsam ne Unterkunft außerhalb gesucht und alles. Maaan
Wir bekommen die Kohle für die Tickets zurück.Heißt auch: wer nen Scheiß auf den Anreisestopp gegeben hat und trotzdem aufs Gelände gefahren ist und sich ein Band geholt hat, darf aufs Festival, wer auf eure Anweisungen gehört hat und gewartet hat, für morgen eine Anreise mit dem Shuttle geplant hat, geht leer aus.
Das ist echt die größte Verarsche aller Zeiten. Danke für nichts. Sagt den Bums einfach ab, aber so komme ich mir sehr betrogen vor.
Bekommst du, wenn du sonstige Ausgaben hattest. Mieten beispielsweise. Schrieb der Verbraucherschutz gestern.Die Verzögerungstaktik (Wetter kam genau wie seit Montag Morgen angesagt) könnte sich als billigende Inkaufnahme (Fans reisen an, obwohl der Veranstalter bereits weiß, dass sie nicht raufkommen, etc.) und damit bedingter Vorsatz herausstellen. Und dann wäre die Frage, ob man mehr als die 299 Euro zurückbekommt.
Ich habe in den 80gern so ein Chaos-Metal-Festival in Bruchhausen-Vilsen mit ca. 5.000 Metalheads besucht.Zitat AGB: „ Vor den Hauptbühnen des Festivalgeländes ist ausreichend Platz für alle Besucher des Wacken Open Airs. Es versteht sich aber von selbst, dass die räumliche Kapazität vor allen übrigen Bereichen begrenzt ist und der Veranstalter den Zugang zu bestimmten Bereichen sperren kann, wenn die Kapazität erschöpft ist.“
Mengenbeschränkungen werden ansonsten nur in Bezug auf SARS-CoV2 genannt.
Der Anarchist in mir würde es ja feiern, wenn die restlichen Metalheads über den Zaun klettern würden und das Gelände stürmen würden.
Und der Sozialist in mir sagt „Entweder alle können das Festival sehen, oder niemand“
Aber diese Zwei-Klassen-Scheiße, die diejenigen bestraft, die sich an den Anreisestopp gehalten haben, ist übelste Scheiße.