Banshee
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Lucretia
wie soll ich als Mädchen denn Kellog´s´s Tipp befolgen?![]()
![]()
![]()
Nimm `nen leeren Becher mit ins Zelt und pinkel da rein. Dann unauffällig entsorgen.

wie soll ich als Mädchen denn Kellog´s´s Tipp befolgen?![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Banshee
Nimm `nen leeren Becher mit ins Zelt und pinkel da rein. Dann unauffällig entsorgen.![]()
![]()
Nimm `nen leeren Becher mit ins Zelt und pinkel da rein. Dann unauffällig entsorgen.![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von rotnroll666
bruhahahaha....
damit kann man doch viele tolle dinge machen.
zuerst kann man(n) sich mal überlegen, wie er damit die überschüssige flüssigkeit loswird...
na den Trick kenn ich schon![]()
![]()
Original geschrieben von ShizzoKrause
Jau, ist nämlich gar nicht so einfach
@Lucy: Das ist die Weiterführung von Mola (Morgenlatte)![]()
Es kotzt mich an, dass ich ne Morgenlatte hab und nicht ins Becken pinkeln kann... Es kotzt mich an...
Wie sagten Knorkator einst so schön?
Oh ja, die guten alten Normalos von Knorkator - die verstehen die Dinge dezent und trotzdem wirkungsvoll auf den Punkt zu bringen![]()
Hehe. Ich sehe, man versteht sich.
Hallo Leute,
ich hatte gerade eines der grössten Probleme unserer Zeit und das auch keineswegs zum ersten mal.
Jetzt frag ich mich, da ich davon ausgehe nicht der Einzige zu sein, den das gelegentlich mal passiert, wie ihr damit umgeht.
Erstmal zur Erklärung, ich bin gestern schon um 5 inne Heia gegangen und habe davor noch einen grossen Schluck Flüssigkeit getrunken. Da ich gestern aber auch keinen Allohol hatte, war nix mit Nachdurst heute Morgen und so haute das Getränk mir heute Nacht (vor wenigen Minuten) mir voll auf die Blase und unterbrach so meinen Schlaf, der ja gerade morgens für mich ungeheuer wichtig ist *grummel*
Natürlich habe ich erst versucht es zu ignorieren und mich nochmal umgedreht - aber das ging auch nicht lange gut und so habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen aufzustehen und Wasser zu lassen (natürlich auch noch mit dem dann folgendem Hinderniss, das nur die Männer leibhaftig kennen) Und jetzt kann ich nicht mehr einschlafen...
Wie wäre es mit so einer Art Erfahrungsaustausch hier, da ichnicht davon ausgehe der Einzige zu sein, der seinen Schlaf so häufiger unterbrochen nekommt?
Also über Kommentare, Anmerkungen, Tips (ausser Nachts nix mehr Trinken) und sonstige geistige Ergüsse hierzu bitte umgehend.....für eine BESSERE WELT!!!!
Mit freundlichen Grüssen
ShizzoKrause
Hier geht es nicht um den Akt an sich, sondern um das damit zusammenhängende Problem des frühzitigen und ungewollten Wachwerdens![]()
Original geschrieben von Lutherbock
super tipp, da bin ich froh, dass ich im stehen pinkeln kann![]()