Voll

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Stimmt schon.........immer wenn ich diesen Film sehe, erwacht irgendwie.......wie soll ich sagen............ das TIER in mir :D.........der Film hat echt was........

Auf jeden Fall...und was haben wir noch gelernt...Achja, man kann seinem Gegner zahlenmäßig weit unterlegen sein, hauptsache man hat die richtige Einstellung...und: Mohammedaner dürfen Met trinken! :D :D:D

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
Wie, bei Sonnenaufgang pennt ihr schon?
Das kann man doch anschließend machen. (im brütend-heißen Zelt) :D

Na gut, dann liefe unsere morgendliche Wikinger-Wäsche eher auf das für´s-Bett-fein-machen hinaus...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Master of Hades
So viel kann ich heute nicht mehr trinken.......:D:D

Im übrigen: Ein absolut genialer Film........:)

Ja...

"Sein Hund kann springen!" :D

oder auch....

"Wenn ihr euch Messer nicht mehr braucht, dann gebe ich es nach dem Kampf meiner Frau, die kann sowas brauchen für die Küche!" :D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Tja... allerdings entspringt die im Film gezeigte Wikinger-Morgentoilette der "morgenländischen" Fantasie und nicht der geschichtlichen Wahrheit, wie so einiges andere in diesem Film. Die Wikinger waren nämlich ein sehr reinliches Völkchen.

Okay, ist nur ein Film ;) , aber ich kriege immer das Grausen, wenn die Details nicht historisch korrket sind. Und dann machen sich die Leute ein Bild von Wikinger nach solchen Filmen, was ja nusn so gut wie nichts mit der Realität zu tun hat.