Voll Peinlich!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
*prust* Ich lach mich tot!

Sitz ich hier grad am PC, das Telephon klingelt...

Ich geh ran (eine Männerstimme):
"Hier ist der Schwulenpuff, wolln sie mit mir ficken?..." aufgelegt!

*lol* *rofl*

Das es sowas noch gibt... :D
Der Kerl hat mir gar keine Zeit gelassen ihn auszulachen :(

Ist euch sowas ähnliches auch schon passiert...ich fand´s ja extrem amüsant:D:D
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Is zwar nix telefon und so aber trotzdem ganz arg *lol* is auch schon n paar jährchen her!

Ich war glaub ich 10. Klasse und es war so ungefähr früh dreiviertel7 als ich wie ne bekloppte unten im Erdgeschoß meiner schule rumrannte und irgendwen gesucht hab! Bei uns wars so, daß im Erdgeschoß und ersten Stock nur die Unterstufen waren. Ich renn also da lang vollig verpennt und verpeilt, steht doch so ein Knirps von vielleicht 8 oder 9 jahren vor mir und fragt mich: "Ey Alde! Haste Kräuter an der Fotze?" Als ich fertig war zu überlegen, ob ich ihm eine klatsche oder lachen muß, war er über alle Berge! Da fragste Dich echt wo die kleinen Bälger sowas her haben!!? *lol*
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
*prust* Ich lach mich tot!

Sitz ich hier grad am PC, das Telephon klingelt...

Ich geh ran (eine Männerstimme):
"Hier ist der Schwulenpuff, wolln sie mit mir ficken?..." aufgelegt!

*lol* *rofl*

Das es sowas noch gibt... :D
Der Kerl hat mir gar keine Zeit gelassen ihn auszulachen :(

Ist euch sowas ähnliches auch schon passiert...ich fand´s ja extrem amüsant:D:D

Telefon? Hmm, meine Leitung ist eh immer besetzt (habe ein Modem), oder ich hör das Ding eh nicht. :)
Nerviger als die "Stöhner" und so, finde ich aber die Anrufe im Stil "Maktforschung": Guten Tag, welches Spülmittel benutzen Sie..." Da werde ich fuchsteufelwild, die gehen mir so auf den Keks. Wenn ich nicht sowieso gleich auflege, werde ziemlich da ausfallend.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*gg* also.. als kinder haben wir uns schón manchmal in die telephonzelle gestellt,das tel buch hergenommen und wahllos leute angerufen um dann sachen zu sagen wie: "begräbnisinstitus "iweißnetwas", herzliches beileid frau XXX, wir werden ihren mann um 16:00 abholen." oder "willkommen bei der Ö3hitparade, wenn sie uns die erste strophe von alle-meine-entchen vorsingen haben sie gewonnen!" ... *fg* gott, warn wir mal frech :D
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Also wir haben uns in unseren jungen wilden Jahren auch das eine oder andere mal zu so einem Scherz hinreißen lassen. Dann aber mit Stil :D:D:D Einer hat den bösen Papa gespielt und der andere das freche Blag, das mit seinem Schlüssel am Auto des "Opfers" angeblich eine riesen Macke in die Tür gemacht hat...

- DU BESCHEUERTES MISTBLAG! WIE KOMMST DU AUF SOLCHE IDEEN? *BAAAMMM*

- AUA! Du Penner, warum schlägst du mich? Die anderen haben doch auch mitgemacht...

In der Zwischenzeit geht dann das Opfer meistens nachgucken und findet nichts...

- Ich steck dich ins Heim du kleine Kröte!

- Aber Mein Herr, an meinem Auto ist gar keine Macke und sie können ihren Sohn doch nicht schlagen...

- Nur weil mein Sohn eine Macke in ihr Auto gemacht hat brauchen sie nicht glauben, dass sie mir vorschreiben können wie ich meinen Sohn erziehe...

Ja, das war immer sehr erheiternd :D:D:D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Varnamys
*prust* Ich lach mich tot!

Sitz ich hier grad am PC, das Telephon klingelt...

Ich geh ran (eine Männerstimme):
"Hier ist der Schwulenpuff, wolln sie mit mir ficken?..." aufgelegt!

*lol* *rofl*

Das es sowas noch gibt... :D
Der Kerl hat mir gar keine Zeit gelassen ihn auszulachen :(

Ist euch sowas ähnliches auch schon passiert...ich fand´s ja extrem amüsant:D:D
Richtig cool ist sowas, wenn man ISDN oder T-NET 100 hat und die nummer des anrufers angezeigt wird. dann kann man zurückrufen :D:D:D