!Voll! Campgründung / Auf Suche nach spaßigen Mitcampern

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Luzifel

Newbie
18 Juni 2019
2
0
16
25
Bramsche
Hey,
mein Kumpel und ich fahren zum 2. Mal nach Wacken, da
wir irgendwie jetzt nur noch zu zweit sind.
Suchen wir noch nette Mitcamper? :confused:

Technisches wie Sonstiges können besprochen und
diskutiert werden.:p


Kommen aus Nähe Osnabrück, Niedersachsen.
Anreise: Fahren von Montagnacht auf Dienstagfrüh los.
Abreise: Samstagnacht

Ich : 23 w :heart:
Flo: 30 m

schon dazu gekommen sind:

Niesie: 23 w
zuiokappa: 26 m

Wir sind tolerant, humorvoll, sarkastisch und für jeden Spaß zu haben. Trinken und Spaß
haben ist das A und O. Wir erwarten nur das,was wir auch selber bereit sind zu tun.

Wir würden uns auf Leute freuen, die gerne Feiern, Trinken und einfach Spass haben.
Denke, aber das ist bei Wacken gegeben.

- Sauberkeit im Camp (Wir sind ja keine Schweine)
- Toleranz und Akzeptanz der Musikrichtungen anderer
(Demokratie bei der Musikwahl, Jeder darf aussuchen)
- Toleranz, Offen gegenüber Neuen, Flexibel sein
- miteinander Spaß haben
- entspannt sein
-kein Stress oder Aggro
- Humor wäre wünschenswert

Wir würden uns freuen, wenn welche Bock hätten ! ^^
PN bei Interesse.

Gruss,
Luzifel ( Katharina)
 
Zuletzt bearbeitet:

Brenner

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
136
12
73
Viel Erfolg bei der Suche. :)

Vielleicht noch ein paar mehr Info mit rein packen.

Ob ihr lieber ein eigenes Camp gründen wollt oder Anschluss sucht.
Vll eine kurze Info zu deiner Begleitung etc.
 
  • Like
Reaktionen: Luzifel und Quark

Kitty2408

Newbie
11 Sep. 2018
26
8
18
45km zum Holy Ground
Ich kann nur sagen, das ich bis jetzt immer nur mit Partner gefahren bin.
Meine Nachbarn waren immer klasse, mit jeder Menge Spass und was der eine nicht hatte, hatte bestimmt ein anderer Nachbar.

Trotzdem viel Erfolg bei der Suche
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
2.164
582
98
Bad Bevensen
Ich finde "New Camp Dächle Dächle" ist ein sehr interessanter Name.

Ich würde an eurer Stelle noch mit reinschreiben wie ihr drauf seid und was ihr euch für das Camp an anderen Leuten wünscht.

Tach. Ich würde mich euch gerne anschließen.

Würde auch bei dir Sinn machen. Wer bist du, wie alt und wo kommst du her, das wie vielte wacken und so :p
 

Kiigass

Newbie
10 Juli 2019
1
0
16
35
Moin,

ich bin derzeit noch alleine (und auf der Suche nach Anschluss). Ich finde die oben aufgefuehrten Punkte sehr attraktiv und wuerde mich euch sehr gerne anschliessen!
Ich bin M33, hoere im Prinzip alles was in Wacken gespielt wird (Sabaton waere mir wichtig zu hoeren), und habe das Ziel in Wacken entspannt eine Woche von der Arbeit abzuschalten und Spass zu haben. Soll heissen kein Stress, dafuer Spass =D

Ich bin jetzt das 4. Mal in Wacken und momentan alleine, weil die Leute aus meinem bisherigen Camp dieses Jahr nicht (mehr) hin fahren. Ich komme aus Schleswig-Holstein, wuerde also selbst anreisen.

\m/
 
Zuletzt bearbeitet:

danny-mm

Newbie
9 Juli 2016
15
0
56
Hey ihr,

würde mich auch gerne anschließen.
Bin 30m, wohne zur Zeit in Halle (Saale) und arbeite in Stuttgart. Könnte also von beiden Orten aus starten. Wenn sich eine Mitfahrgelegenheit ergäbe, wäre ich nicht ganz abgeneigt.
War die letzten drei Jahre schon in Wacken und sonst auch schon auf einigen Festivals. Meine Favorites dieses Jahr sind: Hammerfall, Sweet, Sisters of Mercy, Slayer, Equilibrium und Eluveitie.
Liebe Grüße
Danny
 
29 Juli 2019
5
1
18
22
Hallo zusammen,

im Titel steht zwar "voll" aber ich habe mir gedacht, ich probier's trotzdem mal. :) Ich bin 20m wohne zur Zeit in Hannover und wäre dieses Jahr das zweite mal beim W:O:A. Ich habe das Ticket tatsächlich erst heute erhalten und werde daher wohl den weg alleine beschreiten müssen. Erfahrung bringe ich schon von einigen Festivals mit, also bin kein Neuling. Bin recht tolerant und offen gegenüber neuen Leuten. Bin für jeden Spaß zu haben und sage bei einem Bier niemals Nein!
Wenn man sich trotz des kurzfristigen Eintrags noch anschließen kann, lasst es mich wissen. :D
Viele Grüße
Niklas