Voll Assi

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Irgendwie hat sich in den letzten Tagen und Wochen ´ne Menge Leerschlecht (Leergut) angesammelt.
Aber wie wegbringen ohne Auto? :(
Da bei uns jetzt umme Ecke ´n Getränkemarkt aufgemacht hat, hab ich mir unseren Bollerwagen geschnappt und am Freitag erstmal ´n "kleinen" Teil Bierflaschen weggebracht.
Die Leute auf der Straße haben vielleicht blöd geguckt. :rolleyes:
Und in dem Ding haben die Flaschen geklimpert ohne ende...
War schon witzig.
Montag bringe ich den Rest weg.
Ist mir egal wie die Leute gucken, da scheiß ich drauf.
Ziehe mich dann natürlich auch standesgemäß an, damit die Idioten sich in ihren Vorurteilen bestärkt fühlen :D
Tarnhose, Patronengurt, Bandshirt
 
Bollzeck schrieb:
Irgendwie hat sich in den letzten Tagen und Wochen ´ne Menge Leerschlecht (Leergut) angesammelt.
Aber wie wegbringen ohne Auto? :(
Da bei uns jetzt umme Ecke ´n Getränkemarkt aufgemacht hat, hab ich mir unseren Bollerwagen geschnappt und am Freitag erstmal ´n "kleinen" Teil Bierflaschen weggebracht.
Die Leute auf der Straße haben vielleicht blöd geguckt. :rolleyes:
Und in dem Ding haben die Flaschen geklimpert ohne ende...
War schon witzig.
Montag bringe ich den Rest weg.
Ist mir egal wie die Leute gucken, da scheiß ich drauf.
Ziehe mich dann natürlich auch standesgemäß an, damit die Idioten sich in ihren Vorurteilen bestärkt fühlen :D
Tarnhose, Patronengurt, Bandshirt

Wie asozial :mad:

*in Ecke zu den 4 Kisten, 2 Paletten und etwa 50 EInzelflaschen schiel*

*An Auto denk dessen Kofferraum auch übervoll mit leeren Bierflaschen ist*


NENENENENE, wie Asozial :D:D:D:D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Wir haben mal nach einer mehrtägigen Party nen Bollerwagen voll mit leeren Schnappsflaschen durch die Stadt zum Container gebracht. Da haben die Leute auch nicht schlecht gestaunt... :D