Voliere

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Joah ich denke da kommt nix mehr ;)

Aber hat vielleicht jemand ne Idee, wie ich so große Spiegel die offenbar mit Silikon angeklebt sind von den Kleiderschranktüren runter bekomme? Ich möchte die Türen behalten und dann Löcher sägen für Maschendraht. Aber um die Spiegel herumsägen geht nicht, da sie oben und unten quasi bündig mit den Türen abschließen. Hab versucht die gaaaaanz vorsichtig Stück für Stück runter zu "hebeln", das ging aber erwartungsgemäß in die Hose :D

Vorschläge? :confused:

Aquarianertrick: Zahnseide zwischen Scheibe und Tür durchziehen. Und hoffen, daß das nicht komplett flächig verklebt ist.