Volbeat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ravenheart

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
549
0
61
live sind die jungs ganz unterhaltsam (vor allem in der 2. reihe, wenn man außer geschiebe wenig mitbekommt :p ), aber die musik... nix was ich mir im stillen kämmerlein genussvoll anhöre. aber für meine freunde und mitfahrer:

PUSH
 

blackfir3

Newbie
1 Aug. 2009
8
0
46
Hm echt schade :(. Aber im Sommer NUR RaR? Das ja bisschen sehr wenig irgendwie. :rolleyes:
Hatte schon überlegt 2011 mal hinzufahren, sind ja nur 22 Km von mir. :D
 

Theokrates

W:O:A Metalhead
3 Feb. 2009
433
0
61
34
Hannover
Die Frage ist, ob diese Exklusivankündigung irgendwie uminterpretierbar ist, vonwegen exklusiv nur bei der Lieberberg-Agentur und bei anderen Konzertagenturen nicht oder wie auch immer. Finds nur einfach so gewagt, sich sonst nirgends blicken zu lassen.