VOLBEAT - Rewind, Replay, Rebound World Tour

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von The_Demon, 22. Mai 2019.

  1. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    1.677
    Zustimmungen:
    802
    Neues Album, neue Tour!
    Noch in diesem Jahr geht die Band auf große Rewind, Replay, Rebound World Tour und kommt dabei für neun Konzerte nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz.
    Als Special Guests dürfen wir uns auf Baroness und Danko Jones freuen.
    [​IMG]
     
  2. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    1.677
    Zustimmungen:
    802
    Ich bin in Leipzig dabei.
    Wir werden wohl wie 2016 mit einem Reisebus anreisen. Für Volbeat können sich einige Leute aus meiner Umgebung begeistern.

    Neue Single gefällt jetzt auch nach mehrmaligen höhren!
     
  3. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.582
    Zustimmungen:
    1.876
    Und
    19.11. Ziggo Dome Amsterdam NL
    21.11. Lotto Arena Antwerpen B (jawel, wéér in NL-talig België!)
     
    The_Demon gefällt das.
  4. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    4.735
    Zustimmungen:
    3.161
    Bin in der Lanxess Arena dobey!
     
    The_Demon gefällt das.
  5. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    4.735
    Zustimmungen:
    3.161
    Zusatzkonzert in der Lanxess Arena am 15.11.
     
  6. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    1.677
    Zustimmungen:
    802
    Sie bewegen sich in die falsche Richtung:(

     
  7. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.524
    Zustimmungen:
    219
    Okay, dass ist wirklich schlecht ... Ich muss leider sagen, dass sie das (für mich) schon seit dem 4. Album getan haben. Songs wurden austauschbar und es hat mich nicht mehr gepackt.
    Die ersten beiden male als ich sie gesehen habe, hat mich nur umgehauen. Danach wurds leider immer schlechter
     
    Perfect-Dark und SAVA gefällt das.
  8. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    19.565
    Zustimmungen:
    118
    Jep, mit Album 4 ging es steil bergab! :( Würde mir Volbeat gerne noch mal ansehen, hab aber irgendwie Angst vor der Playlist. :ugly:
     
  9. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    2.398
    Zustimmungen:
    690
    Vor allem wird das Risiko einer schlechten Setlist mit jedem Album höher :ugly:
     
  10. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    4.735
    Zustimmungen:
    3.161
    Naja für dich in die falsche Richtung für sich selber aber in die richtige Richtung.;)
     
  11. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    19.565
    Zustimmungen:
    118
    Das stimmt. Und die geilen Songs verschwinden dann sehr schnell. Ist echt eine traurige Entwicklung. *schnief*
     
  12. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    10.858
    Zustimmungen:
    2.461
    Da Volbeat immer belangloser werden und ich mit Danko Jones noch nie etwas anfangen konnte, wird das ganze wohl zu teuer sein und mir das Henkelmännsche auch zu groß für Baroness.
     
  13. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.763
    Zustimmungen:
    268
    belanglose Mainstream-Mucke für die Charts. Die letzten Alben haben mich schon gelangweilt und auch bei den letzten Konzerten auf Wacken und Graspop habe ich des Öfteren auf die Uhr geschaut. Schaue ich mir höchstens nochmal an, wenn man sie auf einem Festival mitnehmen kann. Aber hoffentlich nicht mehr auf Wacken, wo sie den Slot des größten Headliners einnehmen würden.
     
    DerIncubus und Stalker gefällt das.
  14. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.524
    Zustimmungen:
    219
    Wenn ich irgendwann mal wieder auf ein größeres Festival fahren sollte, würde ich sie mir schon nochmal anschauen. Aber für ein "normales" Konzi wäre mir die Kohle zu schade, da ich mir auch denke das ich eher enttäuscht werde.
     

Diese Seite empfehlen