Blake
Schnucki
Puuh
FOS: 80€
Steher: 70€
PK1: 68€
PK2: 62€
PK3: 54€
Seit wann gibt es eigentlich diese Unsitte mit FOS Karten?

Puuh
FOS: 80€
Steher: 70€
PK1: 68€
PK2: 62€
PK3: 54€
Seit wann gibt es eigentlich diese Unsitte mit FOS Karten?![]()
Seitdem sie erkannt haben das man damit richtig gut Kohle machen kann.![]()
FOS Karten? Im ernst? Wie genau funktioniert das?![]()
Bereich vor dem Wellenbrecher, mit dem man nur mit entsprechendem Bändchen reinkommt, nehme ich mal an. Ist ja bei größeren Konzerte sowieso meist so, dass die Security nur eine bestimmte Anzahl Fans in den vorderen Bereich lässt und dann dicht macht. In dem Fall kommen halt nur die rein, die ein FOS Ticket gekauft haben.
Warum sind die für Wacken raus
Ab morgen gibt es Tickets nach gut 20 Tagen sind die alle weg und im Kalender dann am 24.12![]()
Du lagst fast richtig![]()
Daran geglaubt habe ich eigentlich aber nicht mehr![]()
Darfst gerne auch noch mit Black Sabbath recht haben.
Ich habe bis vor 4-6 Wochen fest damit gerechnet das BS Headliner 2017.
(stehen ja seit 2014 im Wort) Es kamen ja auch genügend Bemerkungen von der Band das es zwar die letzte Tour ist aber einzelne Veranstaltungen wird es danach immer mal geben !!
Aber dann kam ja vor etwa 6 Wochen wieder diese SCHEIß Nachricht über diese SCHEIß KRANKHEIT bei Tony ( das es wieder da ist )!!
Und irgendwie sagt mir mein Gefühl ................................. auch ich sage es besser nicht![]()
Davon hab ich gar nichts mitbekommen. Ich dachte, er sei auf dem Weg der Besserung![]()
Kurz vor Weihnachten haben sie ihm einen Knoten im Rachenbereich entfernt ( ob der gutartig oder bösartig war steht bis jetzt nirgends)
Hat angeblich nichts mit dem alten Befund zu tun aber ??
Kurz vor Weihnachten haben sie ihm einen Knoten im Rachenbereich entfernt ( ob der gutartig oder bösartig war steht bis jetzt nirgends)
Hat angeblich nichts mit dem alten Befund zu tun aber ??