Volbeat 2017

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.229
1.776
118
FOS Karten? Im ernst? Wie genau funktioniert das?:confused::confused::confused:

Bereich vor dem Wellenbrecher, mit dem man nur mit entsprechendem Bändchen reinkommt, nehme ich mal an. Ist ja bei größeren Konzerte sowieso meist so, dass die Security nur eine bestimmte Anzahl Fans in den vorderen Bereich lässt und dann dicht macht. In dem Fall kommen halt nur die rein, die ein FOS Ticket gekauft haben.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.768
5.816
128
Oumpfgard
Bereich vor dem Wellenbrecher, mit dem man nur mit entsprechendem Bändchen reinkommt, nehme ich mal an. Ist ja bei größeren Konzerte sowieso meist so, dass die Security nur eine bestimmte Anzahl Fans in den vorderen Bereich lässt und dann dicht macht. In dem Fall kommen halt nur die rein, die ein FOS Ticket gekauft haben.

Bäh...ich bin irgendwie froh, dass ich bisher noch nie auf solchen Konzerten war!

Und das es so ein Mist auf dem Wacken nicht gibt (Was hoffentlich auch so bleibt!!!)

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.170
7.185
128
64
53 km zum Holyground
Darfst gerne auch noch mit Black Sabbath recht haben.

Ich habe bis vor 4-6 Wochen fest damit gerechnet das BS Headliner 2017.
(stehen ja seit 2014 im Wort ;)) Es kamen ja auch genügend Bemerkungen von der Band das es zwar die letzte Tour ist aber einzelne Veranstaltungen wird es danach immer mal geben !!
Aber dann kam ja vor etwa 6 Wochen wieder diese SCHEIß Nachricht über diese SCHEIß KRANKHEIT bei Tony ( das es wieder da ist )!!
Und irgendwie sagt mir mein Gefühl ................................. auch ich sage es besser nicht :uff:

Zuletzt bearbeitet:

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.461
5.804
128
Mü-Town
Ich habe bis vor 4-6 Wochen fest damit gerechnet das BS Headliner 2017.
(stehen ja seit 2014 im Wort ;)) Es kamen ja auch genügend Bemerkungen von der Band das es zwar die letzte Tour ist aber einzelne Veranstaltungen wird es danach immer mal geben !!
Aber dann kam ja vor etwa 6 Wochen wieder diese SCHEIß Nachricht über diese SCHEIß KRANKHEIT bei Tony ( das es wieder da ist )!!
Und irgendwie sagt mir mein Gefühl ................................. auch ich sage es besser nicht :uff:

Davon hab ich gar nichts mitbekommen. Ich dachte, er sei auf dem Weg der Besserung :(