Voices From The Darkside ? Bremen !!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

darktinia

Member
5 Juli 2003
89
0
51
45
irgendein kaff bei hannover
Original geschrieben von der_harry
Wer hat gesagt das da welche fuhren :rolleyes:
Na OK nach ewigen warten sind wir dann zumindest bis zur Do0msheide gekommen .......... ham uns da gestärkt und sind dann auch den rest zum Bahnhof gelaufen . Wo wir dann glücklicherweise auch noch den Bus Richtung Heimat erwischt haben ..........

hat ja auch keiner gesagt...
uns hat nur son typ vollgelabert, wie toll es doch am steintor wäre
als wir dann so eine stunde rumgeirrt sind haben wir es aufgegeben und sind zum bahnhof gelatscht. aber das da überhaupt um die uhrzeit busse fuhren hab ich nich gewusst
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von darktinia
hat ja auch keiner gesagt...
uns hat nur son typ vollgelabert, wie toll es doch am steintor wäre
als wir dann so eine stunde rumgeirrt sind haben wir es aufgegeben und sind zum bahnhof gelatscht. aber das da überhaupt um die uhrzeit busse fuhren hab ich nich gewusst

An der Eingangstür vom Wehrschloß hing son Nachtbus Fahrplan und hätte da einer von uns mal drauf geschaut hätten wir vielleicht auch nich so lange im Regen warten müssen ;):D:D:D

Im Steintor gibs schon ein zwei gute Kneipen, aber man muß halt wissen wo ;)
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Hab ich dann wohl doch nicht so viel da verpasst, was ihr hier so schreibt.
Aber trotzdem hoff ich mal, dass in Bremen öfters mal mehr was Konzerttechnisches läuft. Ist hier ja nicht gerade wie in Hamburg oder Osnabrück, wo jeden Tag ein Metalkonzert ist.
 

dh|away

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
2.168
0
61
ostfriesland/eastfrisia
Website besuchen
also wir sind einfach die straße entlanggelaufen an der die nachtbusse standen, haben unterwegs noch einen burger king entdeckt und standen nach ca. 500m an einer haltestelle, von der aus stündlich eine s-bahn zum hbf gefahren ist.
 

darktinia

Member
5 Juli 2003
89
0
51
45
irgendein kaff bei hannover
Original geschrieben von dh|away
also wir sind einfach die straße entlanggelaufen an der die nachtbusse standen, haben unterwegs noch einen burger king entdeckt und standen nach ca. 500m an einer haltestelle, von der aus stündlich eine s-bahn zum hbf gefahren ist.


seid ihr vielleicht die gewesen, die am kaffeautomaten gestanden haben?
 

dh|away

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
2.168
0
61
ostfriesland/eastfrisia
Website besuchen
ähm, zwischendurch waren wir gelegentlich auch am kaffeeautomaten (wenn du den am hbf meinst)...
irgendwie musste man ja die zeit zwischen 2h und 5.25h totschlagen... *g*
wobei uns so'n besoffener bremenfan mit seinem gesang desöfteren gute laune beschert und somit auch die langeweile vertrieben hat... :D
 

darktinia

Member
5 Juli 2003
89
0
51
45
irgendein kaff bei hannover
Original geschrieben von dh|away
ähm, zwischendurch waren wir gelegentlich auch am kaffeeautomaten (wenn du den am hbf meinst)...
irgendwie musste man ja die zeit zwischen 2h und 5.25h totschlagen... *g*
wobei uns so'n besoffener bremenfan mit seinem gesang desöfteren gute laune beschert und somit auch die langeweile vertrieben hat... :D

ja genau meinte am hbf, hab ich man wieder vergessen zuzuschreiben...
schade den werderfan hab ich nich mehr gesehen, waren die die sich ständig kaffee oder kakao geholt haben