Völler hat fertig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
http://de.sports.yahoo.com/040624/14/113r.html

Aus für die deutsche Nationalmannschaft, Aus für den DFB-Teamchef. Rudi Völler hat nach Informationen der Bild-Zeitung nach dem frühen EM-Aus der deutschen Nationalmannschaft seinen Rücktritt erklärt. Der 44 Jahre alte Weltmeister von 1990 zog damit die Konsequenzen aus dem vorzeitigen Ausscheiden des Vizeweltmeisters bei der Europameisterschaft in Portugal.

Wer die deutsche Mannschaft, die am Mittwochabend in Lissabon durch ein 1:2 gegen Gruppensieger Tschechien zum zweiten Mal bei einer EM-Endrunde in Folge den Einzug ins Viertelfinale verpasste, bis zur WM-Endrunde 2006 im eigenen Land führen wird, steht noch nicht fest. Als möglicher Nachfolger gilt Ottmar Hitzfeld, zuletzt Trainer von Bayern München.
Anzeige

Völler hatte die Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) nach dem Vorrunden-K.o. bei der EM 2000 in Belgien und den Niederlanden als Nachfolger von Teamchef Erich Ribbeck übernommen und vor zwei Jahren bei der WM-Endrunde in Südkorea und Japan bis ins Finale geführt.

Herr Hitzfeld übernehmen sie :)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ob das eine gute Entscheidung war wird sich wohl erst einschätzen lassen, wenn der Nachfolger feststeht.
Wenn z.B. ein Lothar Matthäus zum Nationaltrainer gekührt wird (was ich dem DFB durchaus zutrauen würde), werden wir uns den Rudi noch schmerzlich zurückwünschen.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
wer solche Fehler macht muss weg !!

Man kann es aber net immer gleich sofort wieder alles auf den trainer schieben.
Fakt is einfach das wir deutschen einfach keinen enzigen richtigen Stürmer haben wie z.b. damals klinsmann und völler.

Und das wir den scheiss ball net rein bekommen liegt denk ich net am trainer :rolleyes:
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Gorefield
Ob das eine gute Entscheidung war wird sich wohl erst einschätzen lassen, wenn der Nachfolger feststeht.
Wenn z.B. ein Lothar Matthäus zum Nationaltrainer gekührt wird (was ich dem DFB durchaus zutrauen würde), werden wir uns den Rudi noch schmerzlich zurückwünschen.

Ooooooh bitte nicht den Loddar!

ES GIBT NUR EIIIIIIIIIIN RUDI VÖLLER!!!!!!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von DerIncubus
Man kann es aber net immer gleich sofort wieder alles auf den trainer schieben.
Fakt is einfach das wir deutschen einfach keinen enzigen richtigen Stürmer haben wie z.b. damals klinsmann und völler.

Und das wir den scheiss ball net rein bekommen liegt denk ich net am trainer :rolleyes:

Der Rudi hätte sich selbst einwechseln sollen, der hätte die Dinger gemacht...und dann noch schnell den Klinsi angerufen, den Müller Gerd und den Hrubesch Horst und uns Uwe...

Dann hätten wir die Jungs vom Platz gehauen! :D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Sorry ... da stolpern sich Hamann und Schneider durchd Turnier und der merkt nix... nur weil der H sein "Führungsspieler" sein soll und der Sch n Leverkusen spielt...

Vor allem den Schneider hätt er nach dem ersten Spiel nie mehr aufstellen dürfen .. so ne Pfeiffe ... :(
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von DerIncubus
Man kann es aber net immer gleich sofort wieder alles auf den trainer schieben.
Fakt is einfach das wir deutschen einfach keinen enzigen richtigen Stürmer haben wie z.b. damals klinsmann und völler.

Und das wir den scheiss ball net rein bekommen liegt denk ich net am trainer :rolleyes:
Genau meine Meinung.
Ich find's lächerlich dann immer gleich den Trainer zu wechseln.
Hitzfeld also als möglicher Nachfolger, aha.
Und der machts dann besser? :mad:
Purer Aktionismus, wie immer!
Wir sind halt im Fußball nicht mehr das Siege-garantiert-Land.
Die Leute die was auf die Reihe bringen in der derzeitigen Mannschaft, kann man doch fast an einer Hand abzählen.
Also ich weiß echt nicht wie man so blind sein kann.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von FOREVER_MA
Sorry ... da stolpern sich Hamann und Schneider durchd Turnier und der merkt nix... nur weil der H sein "Führungsspieler" sein soll und der Sch n Leverkusen spielt...

Vor allem den Schneider hätt er nach dem ersten Spiel nie mehr aufstellen dürfen .. so ne Pfeiffe ... :(

Ja vom Schneider war ich in Spiel 1 und 2 auch enttäuscht. Aber gestern hat er mir ganz gut gefallen, mal von der Abschlußschwäche abgesehen...

Ja, der Didi...fällt halt nicht groß auf...aber wie der Kaiser schon sagt: "Es braucht auch Soldaten in einer Mannschaft, nicht nur Generäle!" :D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
LOL - die BILD hatte bisher als schlechteste Benotung für nen Spieler die 6 für "Hat das geld nicht verdient" ...

seit heute gibbed die 7, was bedeuted "Ohne Worte"

..und bekommen haben sie Nowotny, Schneider, Hamann und Frings ... und das völlig gerechtfertigterweise mE !!

.. was her muss ist ein Umbruch .. und der betrifft Nowotny, Hamann, Schneider , Bobic und alle anderen Ü 30 und evtl sogar Kahn .. die Jungen müssen ran und glaubt mir es wird besser ..

Wenn Völler das nicht durchzieht, und das wird er nicht, dann muss er weg !!