Völkermord

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Metalsulm
Unglaublich!

Bis fast zum Polarkreis ging das? :D:D








Ups....Deine Omi ruft....Futter is fertig :D
Grüße an die Omi

ach weißt du, das ist so eine Art innere Spürungskraft für Ameisentode... vielleicht liegt es daran, dass ich in meinem früheren Leben mal eine Ameise kannte
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Tipp für die Zukunft: Ameisen lassen sich problemlos mit Wermut vergraulen.
Hab auch eine Menge Ameisen im Garten und die wandern dann schon mal über die Terasse ins Haus oder richten sich unter den Gehwegplatten häuslich ein.
Wermitbrühe ansetzen und ab und zu `nen ordentlichen Guss in die Ritzen. Man kann auch getrockenten Wermut in die Ritzen stopfen oder vor die Türschwelle zum Haus legen.
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Banshee
Tipp für die Zukunft: Ameisen lassen sich problemlos mit Wermut vergraulen.
Hab auch eine Menge Ameisen im Garten und die wandern dann schon mal über die Terasse ins Haus oder richten sich unter den Gehwegplatten häuslich ein.
Wermitbrühe ansetzen und ab und zu `nen ordentlichen Guss in die Ritzen. Man kann auch getrockenten Wermut in die Ritzen stopfen oder vor die Türschwelle zum Haus legen.


wermutbruehe....


ich werd doch keinen guten absinth vergiesen