Vocals

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken4Ever

Member
18 Juli 2002
49
0
51
41
Bottrop, NRW
Website besuchen
Klar spielt BG den Bard's song ;)

Hauptsache Edguy spielen "Vain Glory Opera" und "Fairytale" :D
Und wo wir schon mal dabei sind: von Armon Amarth will ich "Bleed for ancient gods" und von Immortal "Blashyrk Mighty Ravendark" und von Borknagar "Genesis torn" hören!!!

soviel zu meinem Wunschkonzert! ;)
Von Suidakra würd ich gerne "Wartunes" hören, aber die spielen ja leider zeitgleich mit edguy ... was fürn RIESEN-Beschiss!!! :(