VOA - warm up, himmelafhrt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
also wenn ich das richtig verstanden hab, ist das hier die VOA-Warmup-Party, also das Warmup für das WOA-Warmup....

ich mag das Wort "Warmup"

LISTE:

FO
Lord Soth (?)
ville
wackenmike
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Saufen im Garten klingt immer gut und ich glaube ich habe Zeit! Und bis dahin bin ich auch wieder im Training! :cool:

LISTE:

FO
Lord Soth (?)
pope
Rain
ville
wackenmike
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
jaja zelten is auch dabei
wobei man sich auch ins gartenhauslegen kann bis keiner mehr reinpasst, je nachdem ob wir dadrin sitzen oder draußen sitzen können, aber zelt mitnehmen is schon besser
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
Rain schrieb:
Saufen im Garten klingt immer gut und ich glaube ich habe Zeit! Und bis dahin bin ich auch wieder im Training! :cool:

LISTE:

FO
kalashnikov
Lord Soth (?)
pope
Rain
ville
wackenmike

also wenn rain da is muss ich mich wohl auch aufraffen.
sonst seh ich die ja nie. wollen wir uns ein zelt teilen ? darfst auch oben liegen........
:D
;)
;)

ich geh jetzt lieber, bevor meine gute erziehung meinem gewissen sagt, dass es mir eine auf die rübe hauen soll. oder bevor rain das tut....

*weglauf*
:)
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
kalashnikov schrieb:
also wenn rain da is muss ich mich wohl auch aufraffen.
sonst seh ich die ja nie. wollen wir uns ein zelt teilen ? darfst auch oben liegen........
:D
;)
;)

ich geh jetzt lieber, bevor meine gute erziehung meinem gewissen sagt, dass es mir eine auf die rübe hauen soll. oder bevor rain das tut....

*weglauf*
:)


Tu ich dann, wenn wir uns das nächste mal sehen! Brauchst Dir auch keine Sorgen zu machen dass ich das vergesse, hab nämlich ein gedächtnis wie ein Elefant! :p