Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde gerne die Tickets ergattern! War letztesJahr zum ersten mal da und dieses Jahr wollen Noch nen paar Kunpels mitkommen, daher würden wir alle 4 Kaufen! Leeider waren dei Tickets dieses Jahr ja noch schneller weg, so das meine ganze truppe nun Furchtbar enttäuscht wäre, würden wir keine Tickest mehr kriegen , von daher bitte ich dich Uns die Tickets zu verkaufen.
ich würde auch sehhhhhr gerne eins der tickets nehemen kann aber nur bis 170 zahlen ..... ich würde mich über eine antwort freuen bitte meld dich einfach unter Vampirella00@web.de ich würde mich mega freuen danke
hi ich brauche dringend insgesammt 3 tickets und würde mich riesig freuen, wenn du mir weiter helfen könntest. bitte melde dich... karin-1988@web.de
lg karin
hallo.mein buddy und ich waren noch nie beim woa..........weil wir dumm sind!!!ja!! aber dies jahr wol...müssen wir hin!gib uns 2 tickets!!!...bitte,bitte.00bitte...oder sind alle 8 schon weg???bitte nich...ich schick dir mein vollbart noch dazu...ne aber bitte sag mal.hoffentlich is das hier jetzt der richtige weg per pm...ich bin technik-noob.
lieben gruss
moshitup