vk 4 karten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kleister

Newbie
14 Dez. 2011
3
0
46
Würde gerne die Tickets ergattern! War letztesJahr zum ersten mal da und dieses Jahr wollen Noch nen paar Kunpels mitkommen, daher würden wir alle 4 Kaufen! Leeider waren dei Tickets dieses Jahr ja noch schneller weg, so das meine ganze truppe nun Furchtbar enttäuscht wäre, würden wir keine Tickest mehr kriegen , von daher bitte ich dich Uns die Tickets zu verkaufen.
 

Alexandra0802

Newbie
13 Dez. 2011
3
0
46
Hast du denn noch Karten? Ich meine das wäre super, ich nehme dann 2 :) ..aber wenn nicht wäre eine kurze Nachricht hilfreich das die Karten weg sind

Lg Alexandra
 

Tönnies

Newbie
12 Dez. 2011
8
0
46
Nehme sofort alle!!!

Servus,
würde alle 4 auf einmal nehmen. Dann hast sie los und keine Probleme mehr.
Gruß
Tönnies
 

stritsche

Newbie
16 Dez. 2011
1
0
46
vk 4 woa karten 8x mas) kumpels wollen nun doch nicht mit !

hallo.mein buddy und ich waren noch nie beim woa..........weil wir dumm sind!!!ja!! aber dies jahr wol...müssen wir hin!gib uns 2 tickets!!!...bitte,bitte.00bitte...oder sind alle 8 schon weg???bitte nich...ich schick dir mein vollbart noch dazu...ne aber bitte sag mal.hoffentlich is das hier jetzt der richtige weg per pm...ich bin technik-noob.
lieben gruss
moshitup
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.