Vk 2 Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chendra

Member
29 Sep. 2012
46
0
51
Ticket 2013

Hey,

ich habe dir gleich eine email geschickt und hoffe sehr, dass du mir deine Tickets verkaufst!!!

glg
 

h0rns

Member
8 Dez. 2012
35
0
51
Würde auch großes Interesse anmelden!

Benötige nur eines für mich selber


Gruß
h0rns
 

steven-bo

Member
26 Sep. 2012
66
3
53
Landshut
Suche ganz dringend noch ein ticket für meine Freundin zu weihnachten.würde alle Unkosten übernehmen. Bitte Verkaufs mir. Bitte per pn melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.