Viva Plus wird Rocksender???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Am Sonntag ab 21:00 Uhr und Gestern von 22:00 bis 23:00 Uhr lief auf VIVA Plus Rock und Alternativ wobei das eher in Riichtung Heavy Metal ging.

Gestern kamen zb. Slayer, Pantera, Blind Guardian und Iron Maiden und noch ein paar andere.

Ich find das nicht schlecht endlich mal wieder ein paar vernünftige Clips zu sehen

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Das läuft schon seit mehreren Wochen, aber irgendwie immer die gleichen Videos....

karlsquell

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
515
0
61
44
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
Original geschrieben von Tormentor
Metal im Fernsehen killt den Underground ;)
jop, sehwar auch so, aber ist egal, ich find trotzdem gut mal wieder ein paar vernünftige bands im fernsehen zu sehn. dabei ist mir aufgefallen das fast kein nu-metal mehr zu sehen, bzw.zu hören ist. mags daran ligen das diese art musik schon wieder auf einem absetigenden ast ist? würd mich nicht wundern, da die bands sich alle gegenseitig kopieren, und das noch nicht mal gut.:D auf jeden fall ein beruhigendes gefühl das der (wahre) metal nicht mehr so von den musiksendern ignoriert wird, und er jatzt auch mal wieder ne chance bekommt...

FallenUnicorn

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
713
0
61
41
LÜBECK
naja videos gibst genug auch neue vor kurzem kam Babalon AD von Cradle Cloud Connected von In Flames und Hearts on fire von Hammerfall , Mother Earth von Within Temptation mich wunderts bloß das die noch kein Nightwish gespielt haben oder Children of bodom *harharhar*