Viva la evolution!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Ich finds lustig :D

Erinnert mich an "Atheists... ffft, they believe in something called 'Gravtiyyy'... WTF"

:D
 
L

Lord Soth

Guest
*lol*

!Wiggle-wiggle :D


Das mit der Goo-Theorie is dagegen gar nich so abwegig, wenn ich mir manche Leute anschaue! :D :D :D
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
30
Oldenburg.
:D :D :D

Aber die Welt geht ja eh in den nächsten paar Jahren unter. Hat mir eine Zeugin Jehovas erzählt, und die würde jawohl nicht lügen, ne? :o
 
L

Lord Soth

Guest

If you find an Atheist in your neighborhood,
TELL A PARENT OR PASTOR RIGHT AWAY!

You may be moved to try and witness to
these poor lost souls yourself, however
AVOID TALKING TO THEM!

Atheists are often very grumpy and bitter and will lash out at children or they may even try to trick you into neglecting God's Word.

Very advanced witnessing techniques are needed for these grouches. Let the adults handle them.

Ahahahahaaaa...:D:D:D:D:D


*kopfschüttel*