Viva kucken-schnell!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Original geschrieben von MetalBasstard
Hammergeil, endlich mal vernünftige mucke auf Viva! komisch,ich hätte sowas eher von MTV erwartet. Aber irgenwie isses auch erniedrigend. Im Grunde werfen die uns leidenden Metalfans hin und wieder mal nen Knochen hin, damit wir ihnen nicht ganz den Rücken kehren und dann werden wir auch noch veralbert(Scheiss Song mittendrin, Pseudoheadbanging von der Moderatorin). Also, ich find Viva immer noch gnauso Scheisse wie vorher, das ist doch nur n versuch uns zu kaufen!

JAAAAAAAAAA!!! Alle video clips kann man in bester quali und ohne werbung und kommerz downloaden... aber gugt nur euer viva an... die brauchen die einschaltquoten :D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Da würde ich jetzt gar nciht mal so viel hineininterpretieren!

Und selbst wenn, der Knochen war lecker, meine Ansprüche sind gering und ich bin jetzt für ne Zeit satt. Morgen noch Primal Fear, dann können die von mri aus wieder für 2 Wochen ihr Pseudo-Audiogewäsch hoch und runter spielen!!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Cool! Dann kriege ich ja gleich um 12 doch noch mal dieses legendäre Fast-Forward-Headbanger-Special zu sehen... Danke, Pansi!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ach, und bevor ich es vergesse: Nächste Woche startet angeblich "FreakStars 3000" auf Viva plus, das neue Projekt von Christoph Schlingensief!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Gern geschehen.....

...die wiederholen LEXX? *direkt mal umschaltet*

Neulich war bei RTL 2 Exclusiv Angry Andersson mit Rose Tattoo auf nem Biker-Treffen und seitdem nage ich an einer, wie ich finde, sher sehr weltbewegenden Frage.....Kann es nicht vielleicht sein, dass Angry Andersson bei MAD MAX III "Die Donnerkuppel" mitgespielt hat?
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
Gern geschehen.....

...die wiederholen LEXX? *direkt mal umschaltet*

Neulich war bei RTL 2 Exclusiv Angry Andersson mit Rose Tattoo auf nem Biker-Treffen und seitdem nage ich an einer, wie ich finde, sher sehr weltbewegenden Frage.....Kann es nicht vielleicht sein, dass Angry Andersson bei MAD MAX III "Die Donnerkuppel" mitgespielt hat?

Tatsächlich!!! siehe http://www2.pair.com/nlw/filme/sf/mn/madmax.html#3

wusst ich auch net... is schon Jahre her , daß ich den Film sah..:D
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
ich hab manowar, napalm death, ac/dc und carcass gesehen. allerdings fing meine mutter dann an rumzuschreien das ich den scheiss ausmachen soll und hat mir sogar den arm aufgekratz :( blöde kuh

da zappt man ewig lang hin und her zwischen den sendern in der hoffnung mal manowar oder so zu sehen, dann sieht man gleich napalm death, kann sein glück nich fassen und dafür wird einem der arm aufgekratz
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ich fands lustig schwester kommt in mein zimmer mach ma viva da is was für dich ... "öhh ja viva ... alles klar ..." CANNIBAL CORPS WIIEEEE GEIL! zack post post post inen chat was doch da grade auf viva abgeht.... kötzlich kötzlich ...

@witch warum krazt dich deine mutter am arm ? klingt aber so als würde es die absolute höllen music sein !(in ihren ohren)
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
kuuurass war bei meiner mutter gestern fast genauso nur das sie andauernt immer und immer wieder diese dubbel bas hören musste aus den boxen naja fand sie wohl net so klasse da sie wohl kopf schmerzen oder so hatte ....

ich brauch nen schall dichten raum will mir nich einer aus meinem zimmer einen machen ?!