VIVA.......jetzt reichts!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
**lol**

Wohl eher fürchten......die würden eh nur versuchen die gesamte Szene zu persiflieren!! Und ich kann insofern voraussagen, was passiert, dass ich sagen kann 90% aller Metaller die vor den Bildschirmen sitzen werden, haben parallel den Finger im Branchenbuch, suchend nach lokalen Waffengeschäften!

Metalmurdoc

Newbie
26 Juli 2002
8
0
46
39
Grevenbroich
Website besuchen
also...

videorekorder is dabei natürlich hilfreich. 8)

Es geht mir eh am Allerwertesten vorbei, was Leute mit derart ausgeprägtem Anglizismen-Vokabular (besonders die Viva+-Moderatoren haben eine Art sich auszudrücken, da vergeht einem ja alles) auf einem Popmusik-Sender mit hohem Nonsensfaktor von sich geben, aber so könnte ich ja
a) Wacken in vollen Zügen (da hoffe ich bei meiner Hin- und Rückfahrtfahrt aber mal auf das Gegenteil) genießen
b) Die ärmlichen aber belustigenden Kommentare von Einheitsbreimusiksendermoderatoren hören

Und naja, also okay. Wenns son Bericht wie über den Summerjam werden würde... öhm...

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
das wäre ja zum kotzen! stellt euch mal vor, viva würde erzählen, das wacken wäre voll hip! was meint ihr, was dann näxtes jahr da los wäre...

anders herum werden die wahrscheinlich nur grenzdebile, besoffene asis zeigen und das image der wacken-besucher wäre mal wieder auf den untersten niveau....

BrainDamage

3 Juli 2002
647
0
61
54
Schlicktown
www.superhoff.de
da kannste aber einen drauf lassen.
Vor allem interessiert es mich einen Dreck, wie andere Leute über Metal denken. ich hör schon seit 20 Jahren Metal und musste mir genug anhören von irgendwelchen Moralaposteln und Teletubbizurückwinkern. Mittlerweile geht mir sowas echt einmal quer über den Rücken und verschwindet in einem tiefen schwarzem Loch, wo es unangenehm riecht.

Drunken Master

27 Nov. 2001
1.533
0
61
44
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Damit das Image des Wacken nicht kaputt gemacht wird, so von wegen besoffene Assis zeigen, dann würde ich mich doch jetzt hier mal ganz Offiziell darum Bewerben mich von Viva filmen zu lassen. Die dürfen mich einen ganzen Tag lang mit einer Kamera verfolgen und alles aufnehmen was ich so treibe. Da ich ein ganz harmloses kerlchen bin werde ich so das Image des W.O.A total bestätigen.

Denn mein Motto lautet: Bisse Assi kommse klar!!!

Aber siene Mutti vom Wacken aus per Kamera Hallo zu sagen wär schon irgendwie kultig.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
ach da kenne ich ne gute story eines abend panti saß vorem rechner und schaute grade viva2 .... hem da kam ihm dochmal der gedanke ne e-mail zuschreiben wo halt drinne stand das die mal mehr pantera spielen sollen...

was war 5 min. später lief pantera mit 5 minutes alone ... da war der tag echt mal gerettet ...

naja glück zufall oder das das einer gelesen hat... fragen über fragen die mich gar nicht interessieren... :D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.819
16.117
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich schau schon lang Viva MTV und den ganzen anderen Mist nimmer
Hat doch eh keinen Sinn.

Naja und so schlimm find ichs net wenn n paar Kinder dann dadurch anfangen würden Metal zu hörn. Irgendwo muss ja der Nachwuchs herkommen.
Auserdem haben wir alle irgendwann mal angefangen.

frost

7 Jan. 2002
370
0
61
42
Wasserburg (Bayern)
Original geschrieben von GRRRR!!
anders herum werden die wahrscheinlich nur grenzdebile, besoffene asis zeigen

Klar, bei einem Lifebericht sieht man auch die Zuschauer ;)

Außerdem erzieh ich ja auch ohne MTV und VIVA die Kinder hier zu guten kleinen Metalern, da brauchts nicht noch ein paar komische Fubu-Freizeit-WeilVivaSagtDaßEsHipIst-Metalkinder, oder?