VIVA/hiphop camp auf camping c?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

n8wishgirl85

Newbie
4 Aug. 2008
2
0
46
Hey,

hoffe das ist hier das richtige forum, sorry falls nicht :O
Habe bisher immer nur brav mitgelesen und nichts geschrieben

Wir sind dieses jahr schon montags gekommen (hauptsächlich wegen maiden - und nightwish <3) und waren dementsprechend auf camping platz c.

Da war dann montag auch dieser große Mob von circa 200?leuten unterwegs, habe das leider nicht so genau mitbekommen, der zu irgend einem camp hin ist und dort gegen deren hiphop "gestreikt" hat?^^

Bin da leider nicht mitgegangen, hätte mich aber dann doch mal interessiert was da genau war? Mir wurde danach auch gesagt es gibt leute die videos gemacht haben, gibts da schon was auf youtube oder so? Und die haben ihre tickets bei viva gewonnen, oh mann?

Das ganze klang auf jedenfall sehr lustig, wäre lieb wenn mich da mal jemand aufklären könnte was da genau abgelaufen ist! ;D ^^

ROCK ON,
nightwishgirl85 \o/
 

stachelmohn

W:O:A Metalhead
16 Juli 2008
133
0
61
Hedwich Holzbein
Maiden und Nightwish haben Montag gespielt? Hups, sry, OT.

Me findet Finlandia übertreibt kein Stück.

Aber wenn jemand raus findet ob die HipHop-Bestreikung erfolgreich war, ruhig mal posten, vielleicht gibt's ja 'nen Trick mit dem man auch 'nen Arbeitgeber überzeugen kann. (Immerhin GIBT'S auch noch den einen oder anderen berufstätigen Festivalgänger.)
 

Klozombi

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2007
991
0
61
also wir haben das camp kräftig aufgetrasht, die haben blöd geguckt als wir da eingefallen sind, he he, hat aber laune gemacht, lass die spacken halt machen, jedem das seine.
 

n8wishgirl85

Newbie
4 Aug. 2008
2
0
46
heh, klozombi, definiere "aufgetrasht"? keine ahnung, war ja nun auch einige male auf wacken und auf camping C, und muss sagen techno/hiphop camps sind jawohl auf der tagesordnung...wenn die leute "party" machen wollen(und nicht wegen metal da sind), lasst sie doch. Klar steh ich nicht auf so mukke, aber wenn sie meinen, was solls - wir metaler sind doch bekannt fuer unsere toleranz?

greetz <3

nightwishgirl
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
heh, klozombi, definiere "aufgetrasht"? keine ahnung, war ja nun auch einige male auf wacken und auf camping C, und muss sagen techno/hiphop camps sind jawohl auf der tagesordnung...wenn die leute "party" machen wollen(und nicht wegen metal da sind), lasst sie doch. Klar steh ich nicht auf so mukke, aber wenn sie meinen, was solls - wir metaler sind doch bekannt fuer unsere toleranz?

greetz <3

nightwishgirl

sind wir das ? ich persönlich habe etwas gegen diiiese partytouristen : :rolleyes:
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
ir metaler sind doch bekannt fuer unsere toleranz?

der beste Witz aller Zeiten :) Wir wärens gerne, sind aber zum Großteil nicht einmal fähig dieses erbärmlichste aller möglichen Verhalten einem Menschen gegenüber zu zeigen. Ich persönlich möchte nicht für meine Toleranz, sondern meine Akzeptanz bekannt sein-das wird für die meisten jedoch schon dadurch ausgeschlossen, dass ich für die meisten Metaller bin.. Und zwar ohne IG davor :D

Tatsache ist, dass die meisten von "uns" (*würgs*) andere Menschen genauso mies behandeln wie sie selbst nicht behandelt werden möchten. Guck dir diesen Schwachsinn von wegen Anti-Hip-Hop-Alliance oder die ganzen Emo-Witze an. Es mag in jeder Jugendkultur vernünftige Leute geben, aber denen geben die meisten von "uns" keine Chance. Nebenbei fand ich da n paar Leute aufm wacken sehr lustig: Hatten T-Shirts an wo "Hip-Hop-Alliance" draufstand, weilse die A-H-H-A-Shirts so dusslich fanden :D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.513
1.266
158
52
heh, klozombi, definiere "aufgetrasht"? keine ahnung, war ja nun auch einige male auf wacken und auf camping C, und muss sagen techno/hiphop camps sind jawohl auf der tagesordnung...wenn die leute "party" machen wollen(und nicht wegen metal da sind), lasst sie doch. Klar steh ich nicht auf so mukke, aber wenn sie meinen, was solls - wir metaler sind doch bekannt fuer unsere toleranz?

greetz <3

nightwishgirl

sind wir das ? ich persönlich habe etwas gegen diiiese partytouristen : :rolleyes:

Das unterschreib ich.Wacken Open Air=Metal-Festival,kein Mallorca.Die soll'n zu Hause bleiben.Punkt.
 
L

Lord Soth

Guest
Das unterschreib ich.Wacken Open Air=Metal-Festival,kein Mallorca.Die soll'n zu Hause bleiben.Punkt.

Genau. Frag mich sowieso, warum ausgerechnet vie Vollbirnen von Viva Karten verlost haben?! Damit Leute, die den ganzen Tag Techno im Zelt gehört haben, auf ein Metalfestival fahren? :confused: :rolleyes: