ICH WILL VITAL REMAINS AUF WACKEN SEHEN!!!!!! Dazu: Cro-Mags Vader Dio Axel Rudi Pell UDO IMMORTAL THE CLAYMORE God Dethroned Meshuggah Pungent Stench Tidfall AEBA BLOOD RED ANGEL BACKYARD BABIES EDENBRIDGE ASTARTE THE DONNAS ANGELWITCH UND NATÜRLICH THE KINGS OF METAL MANOWARRRRRRRRRRRRRRR
Dio und Angel Witch wären geil! Der Rest muss nicht wirklich sein... aber Gorgon, Skullview, Vortex, Seven Witches, Iron Cross, Overlorde und The Bronx Casket Co.! Das alles muss her!
@ Sexmachine 666: The Claymore? Die aus Castrop? Die proben fast direkt neben unserem Proberaum. Wäre witzig. Direktor No. 3
Wir proben da auch in Castrop! Habe The Claymore auf dem Westfalen Festival gesehen, waren sau geil!!
Vital Remains Kontakt über: Osmose Productions B.P. 57 62990 Beaurainville France Telefon: +33 32 18 10 374 Fax: +33 32 18 63 260 Also keine Ausreden und ran ans Werk! Zu Karsten u. Fürchtegott: Ja, die meine ich! Hab sie auch im FZW gesehen. Ist zufällig einer von euch bei Flatus?
...nee, spiele bei den Direktoren als Trommler (www.direktoren.de) unten im Keller in Raum 101. Kennen die glaube ich über unseren Kumpel Andre,