VITAL REMAINS!!!!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ICH WILL VITAL REMAINS AUF WACKEN SEHEN!!!!!!


Dazu:
Cro-Mags
Vader
Dio
Axel Rudi Pell
UDO
IMMORTAL
THE CLAYMORE
God Dethroned
Meshuggah
Pungent Stench
Tidfall
AEBA
BLOOD RED ANGEL
BACKYARD BABIES
EDENBRIDGE
ASTARTE
THE DONNAS
ANGELWITCH

UND NATÜRLICH THE KINGS OF METAL
MANOWARRRRRRRRRRRRRRR
 
G

Guest

Guest
Dio und Angel Witch wären geil! Der Rest muss nicht wirklich sein... aber Gorgon, Skullview, Vortex, Seven Witches, Iron Cross, Overlorde und The Bronx Casket Co.! Das alles muss her!
 
G

Guest

Guest
Hallo!

Jau, versucht mal VITAL REMAINS zum Wacken zu holen.

Gruß
 
G

Guest

Guest
ich stimme dir in volgenden punketen zu:
pungent stench
vader
axel rudi pell
mashuggah
manowar
 
G

Guest

Guest
Aber zu Gorgon! Also her damit!

METAL FORCE BREAKS THE WALL!!!
 
G

Guest

Guest
@ Sexmachine 666: The Claymore? Die aus Castrop? Die proben fast direkt neben unserem Proberaum. Wäre witzig.
Direktor No. 3
 
G

Guest

Guest
Wir proben da auch in Castrop! Habe The Claymore auf dem Westfalen Festival gesehen, waren sau geil!!
 
G

Guest

Guest
Vital Remains Kontakt über:

Osmose Productions
B.P. 57
62990 Beaurainville
France

Telefon: +33 32 18 10 374
Fax: +33 32 18 63 260

Also keine Ausreden und ran ans Werk! :)


Zu Karsten u. Fürchtegott: Ja, die meine ich! Hab sie auch im FZW gesehen. Ist zufällig einer von euch bei Flatus?
 
G

Guest

Guest
...nee, spiele bei den Direktoren als Trommler (www.direktoren.de) unten im Keller in Raum 101. Kennen die glaube ich über unseren Kumpel Andre,