- 9 Okt. 2012
- 52.108
- 38.671
- 170
Hm, Bock hätte ich ja wie sonstwas, aber die Termine liegen eher zu weit oder sehr unpraktisch für die Band. Aufn Montag in Berlin geht ja nun gar nicht...Vielleicht für den ein oder anderen interessant:
Kommen Sie zum mächtigen Metal Assault.Hm, Bock hätte ich ja wie sonstwas, aber die Termine liegen eher zu weit oder sehr unpraktisch für die Band. Aufn Montag in Berlin geht ja nun gar nicht...
Dazu muss das Metal Assault noch ein paar musikalische Schippen drauflegen. Ashbury, Air Raid und Visigoth reichen noch nicht...Kommen Sie zum mächtigen Metal Assault.
Zur Not können Sie sich dort auch in die Leute einreihen, die um 16 Uhr auf der Biergarnitur schlafen.
Headliner machen eh Riot V mit Thundersteel-Set und werden ihren legendären Auftritt vom letzten Mal noch übertreffen. *prophezei*Dazu muss das Metal Assault noch ein paar musikalische Schippen drauflegen. Ashbury, Air Raid und Visigoth reichen noch nicht...
Ihren Platz auf der Biergarnitur werde ich Ihnen nicht streitig machen...
Nein, das Thundersteel-Set gibt's nur exklusiv auf dem HOA.Headliner machen eh Riot V mit Thundersteel-Set und werden ihren legendären Auftritt vom letzten Mal noch übertreffen. *prophezei*
Wolltest Du da nicht zum TPT?yayy, mal sehen, ob ichs nach HH schaff.
Nicht, dass ich bisher wüsste...Ach, das überschneidet? hmmpf.
Wobei, die sind doch auch aufm HOA , oder?