VIRUS

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich glaub, ich geh lieber erstmal was essen, ich fang schon an zu phantasieren...
 
G

Guest

Guest
Nooooo...not the HomeShopping Channel and ..noooo not the gay brokers...aaarggh you could have sent me to hell or anywhere else but not this place....Heeeelllppppp Meeeee!!!! *gggg*
 
G

Guest

Guest
Hello lovely Suwarin, may i show you my new collection of face milk (suck it *gg*) and skin lotion?? Oooh, come and make me hot... *lol*
 
G

Guest

Guest
was? push bushs balls to hellß wie soll denn das klappen?

und ich hab die scheiss datei gelöscht und hab keine ahnung wie ich die wiederkrieg......
 
G

Guest

Guest
. Wer die Datei bereits gelöscht hat, kann sie mit SFC (unter Windows 98) oder MSConfig (Windows ME) aus den CAB-Dateien der Windows-Installations-CD wieder einspielen.
 
G

Guest

Guest
jaja das hab ich schon gelesn, aber ich hab doch keine ahnung was das alles is! ich versteh jedes zweite wort nich!...........ausserdem hat mein papi gesagt ich darf nich rumspielen..... :(
 
G

Guest

Guest
Warum hast das dann gelöscht, wenn du nich rumspielen darfst? *gg*
 
G

Guest

Guest
naja..........wenn man so jung is wie ich muss man doch auch rebellieren dürfen gegen die totalitären regime....*ggg*
 
G

Guest

Guest
Da hilft nix...du mußt ihm dann wohl beichten das du alles getan hast um die Sicherheit des Rechners zu gewährleisten .....erkläre ihm doch das du nicht wolltest das irgendwas passiert...oder warte einfach ab ob er es merkt ...die meisten Leute mich eingeschlossen bügeln dann das System eh komplett und ziehen es noch mal neu drauf...ist die feigere aber effiktivere Variante..manchmal hilft es in den Papierkorb zu schauen ob die Datei noch da ist und dann versucht man die Datei zurück zu spielen...Viel Glück!
 
G

Guest

Guest
ne den hab ich ja auch geleert......ach ich warte einfach ab..notfalls sag ich einfach ich hab nichts damit zu tun.......war ganz einfach zauberei...jaja.*ggg*
 
G

Guest

Guest
Kennst sich dein Paps mit PCs gut aus ist er Computer Fachmann IT Fachmann?
 
G

Guest

Guest
nene, meistens kann ich mit unüberlegtem herumgedrücke mehr aurichten als er mit irgendeinem doofen handbuch.aber er bildet sich ein er sei DER fachmann.er is arzt! aber mein onkel isses.......