Virt. Running order

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Ich hab meine schon fertig, aber noch nicht hier abgeschickt, weil Heavenly, Iron Savior und Mezarkabul, die ja laut Noise Newsletter confirmed sind hier noch nicht verfügbar sind. :)
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Wenns nach mir gehen würde, würde Kalmah den ganzen Freitach Vormittag spielen, den restlichen Freitach Destruction und den ganzen Samstag Hypocrisy!

Bruce is für mich nich als headliner confirmed!
 
also, ich habe auch schon eine gebastelt, aber da ich nicht alle bands kenne (nur so die hälfte) kann es sein, dass ich was bekanntes auf die wet gestellt habe und was kleines in irgendein zeitfenster gepackt habe...

ausserdem, bei den ganzen geilen thrash bands könnte man z.b. freitags die partystage zur thrashstage machen... dann würde da den ganze tag nur thrash laufen und man könnte sich danach total in den müll schmeissen... fänd ich besser, als wenn das thrash- zeug überall verteilt wäre und sich nachher noch überschneidet. bei so vielen bands wäre eine themenstage angebracht (obwohl ich nicht so der thrash-fan bin, werde mir wohl nur destruction und exodus ansehen...und kreator vielleicht)

alles in allem merke ich, dass es für mich dieses jahr unmöglich sein wird, alle bands zu sehen, die ich gerne sehen würde... die können unmöglich alle so spielen, dass es keine überschneidungen gibt. und von morgens 10h bis nachts um 3h nonstop bands sehen erfordert hartes taining... ich fang schon mal an!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Das erinnert mich stark an das Jahr, wo wir alle ständig mit der Running Order in der Hand von einer Bühne zur anderen gehezt bin :D , so viele geile Bands, die wir UNBEDINGT sehen mussten. Wae das 1998? Egal! Jedenfalls hatten wir nicht mal mehr Zeit zum Essen. Ich erinner mich noch, dass der W. den Grill anmachte und dann alleine da sa0: "Ich muß jetzt...sehen, und dann ... :D
Gegrillt haben wir dann irgendwann nachts um 1 Uhr, die Würstchen kaum noch geniessbar vom ständigen auf den Grill legen und dann wieder zur Seite gepackt...

Fazit: zuiel geile Bnads ist auch nicht das Wahre!