Virt. Running order

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tutti

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
373
0
61
51
Mülheim an der Ruhr
www.neckbreaker.de
Ich weiß sowieso nicht wie das funzen soll. Doro und Blaze z.B. sollen doch schon am Do, spielen. Wie soll ich die einbauen? Dann fehlen mir die Infos welche Band aus terminlichen Gründen nur an einem best. Tag spielen kann (sofern das vorkommt).

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
ach das geht doch gar net, weil manche bands (u.a. My Dying Bride) schon feste termine haben...

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
41
Bremen
Website besuchen
Peter is gar nich mehr bei Lock up!!! Die Sache is, dass Mikael hedlund beiHypocrisy und Immortal zockt!

Ich hab aber festgestellt, dass noch so ein wirklicher Headliner, neben BG, fehlt! Is a bisserl blöd!

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ja, ist mehr so `ne Spielerei, die virtuelle Running Order. Die meistens Bands haben doch schon eine Zusage für einen bestimmten Tag bzw. wann sie ungefähr spielen. Ist ja logo, dass keine der großen Bands bereit erklärt z.B. am Samstagmorgen zu spielen. ;) Damit engt sich der Spielraum ja schon drastisch ein.

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
@Demonbreed:
Bruce Dickinson steht doch als 2. Headliner fest!

Die Tatsache, dass die Bezeichnungen für die Haupt-Bühnen (Black und True Metal Stage) wieder eingeführt wurden, macht die ganze Planerei übrigens auch nicht einfacher... *verzweifel*