Virgin Steele

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Virgin Steele for Wacken!

  • Ja, für mehr Bands, die lange nicht da waren.

    Stimmen: 49 81,7%
  • Nein

    Stimmen: 11 18,3%

  • Umfrageteilnehmer
    60

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Und vor allem ne Setlist mit vielen alten Sachen!

Eine kleine must-have Hitliste:

Symphony Of Steele
The Burning Of Rome
I Will Come For You
Victory Is Mine
Emalaith
The Angel Of Light
Woman in Black
Lion in Winter
The Spirit Of Steele
Invictus
Symphony Of Steele
Trail Of Tears
The Bread Of Wickedness
Sword Of The Gods
Noble Savage

Wäre ja aber für ein Fanvoting. :D
Da kommt meist was gescheites raus. :)
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Hab mich dann auch mal mit in die "pusher" eingereiht. :)

Wär echt geil.
Ich kenne zwar nicht so viel von denen, aber ich habe einige Alben, die ich ab und an mal höre... :)

Klingt wirklich gut. :)