Virgin Steele

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
The Spirit Of Steele

Lords of light, cold lords of darkness
Behold the power I now pass over
My son this steele, is life and death and spirit...

From my hands into your hands
The true sword of kings
I now pass on
My father's father wore it
And thy father bore it
Saviour of kings
Salvation rings
Wield it in strenght, in pride and honour forever...

Take my hand, we'll leave this land
Far, far away, Asgard awaits
Gods and angels call us from the bridge of time
Homeward we ride into the sea
When life is done, my name will live on...
Forever, forever...

*push*

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
dennoch bleib ich dabei virgin steele ist was für feinschmecker

wie dieser herr hier im bild es zeigt

meyer-feinschmecker-9300487.jpg

TheDragonslayer

11 Sep. 2007
149
0
61
Vienna
www.dragonslayer.at
Hehe eigentlich bin ich (jo ich weiß, un-metal-ig) weniger der Bier-Typ - bevorzuge da eher Wein bzw. Spritzer (wie wir Ösis sagen ;) - ich glaub in Deutschland sagt man auch gern Schorle hehe)

Aber eines/einer kann dennoch nie schaden, egal welches Getränk :D

Und natürlich auch nicht mehr Virgin Steele!

Tara

9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Hehe eigentlich bin ich (jo ich weiß, un-metal-ig) weniger der Bier-Typ - bevorzuge da eher Wein bzw. Spritzer (wie wir Ösis sagen ;) - ich glaub in Deutschland sagt man auch gern Schorle hehe)

Aber eines/einer kann dennoch nie schaden, egal welches Getränk :D

Und natürlich auch nicht mehr Virgin Steele!

ich trinke auch lieber wein, aber ab und an auch mal ein bier oder hefe. untypisch für metal finde ich es nicht, da metal und alkohol nicht gleichbedeutend sind. viel mehr sollte einen richtigen fan die treue zu dem auszeichnen, was ihm als fan ausmacht, also in unserem fall die metal musik.
viele kritisieren mich, weil ich nur metal höre und mich mit anderen richtungen weniger befasse, sie sind der meinung ich sei untolerant oder einseitig.
metal deckt durch seine vielseitigkeit so ziemlich alle gefühlswelten ab. warum pop cd's kaufen, wenn auch meine lieblings metal bands schöne balladen machen? warum andere stilrichtungen mir in mein cd depot holen, wo mein geldbeutel noch nicht einmal ausreichend ist für meine metal wunsch alben?
was ich toleriere sind alle formen der musik, auch in kombination mit metal. was ich weniger mag, aber toleriere, sind mischungen aus volksmusik und metal. ich mag zwar den ein oder anderen schlager hören, wenn ich voll bin, aber ernsthaft mir ein schlager album zu kaufen und dabei auf ein gutes metal album zu verzichten möchte ich nicht! auch bei der kombination metal und trompete kräuseln sich bei mir die nackenhaare nach oben.
virgin steel ist zwar kein reiner ohne keyboard beeinflusster metal und ich würde sie auch nicht unbedingt als wegweisend bezeichnen, aber sie sind sehr originell, darum für virgin steel in wacken 2008!

Zuletzt bearbeitet:

Tara

9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
mensch mädel, stehst echt nur auf die alten sachen. aber: hab gestern mal w.a.s.p. - dominator angehört, ist sehr geil, sollte ja auch bei dir ins genre passen :p

w.a.s.p.? kannte einige stücke noch von früher radio und kumpels, da ich knapp bei kasse war (bin) muss eine best of ... ausreichend sein. hier findet sich alles was ich suchte oder was mir in erinnerung blieb.
heute hab ich mir erstmal iced earth, amorphis und sonata arctica bestellt. w.a.s.p. werd ich mir vielleicht mal in zeiten zulegen in denen mein geldbeutel nicht mehr in meine hosentaschen passt :)
in letzter zeit gab es zu viele neue sachen und das leben ist verdammt teuer geworden :o!!!!

trp

6 Dez. 2004
202
0
61
w.a.s.p.? kannte einige stücke noch von früher radio und kumpels, da ich knapp bei kasse war (bin) muss eine best of ... ausreichend sein. hier findet sich alles was ich suchte oder was mir in erinnerung blieb.
heute hab ich mir erstmal iced earth, amorphis und sonata arctica bestellt. w.a.s.p. werd ich mir vielleicht mal in zeiten zulegen in denen mein geldbeutel nicht mehr in meine hosentaschen passt :)
in letzter zeit gab es zu viele neue sachen und das leben ist verdammt teuer geworden :o!!!!

ja stimmt mit sicherheit, für einen zivi ist dat auch ne menge asche, aber nun gut. probe hoeren reicht in der regel aus.