Virgin Steele

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Sicher doch...ich hab Ed und David vor 3 Jahren liveund unplugged in nem kleinen Club gesehen....DAS war unglaublich....Emalaith hätte ich mir z.B. niemals unplugged vorstellen können..aber das war sooooooo spitze..
*schwärm*

werde mal eine liste meiner wunschtitel hier reinstellen, was sie auf jedenfall spielen sollen. sobald ich was mehr zeit habe.
mal kräftig pushen :)
music-smiley-011.gif
 

TheDragonslayer

W:O:A Metalhead
11 Sep. 2007
149
0
61
Vienna
www.dragonslayer.at
Jop nachdem ich mich grad erst hier im Forum registriert hab, dachte ich, ich hau meinen ersten Post gleich mal in den Thread einer meiner absoluten Lieblings-Bands rein!

Virgin Steele 4 Wacken!!!

DAS wär natürlich Hammer wenn die noch kommen würden, zusätzlich zu Maiden und Avantasia noch ein weiterer absoluter Leckerbissen...
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
werde mal eine liste meiner wunschtitel hier reinstellen, was sie auf jedenfall spielen sollen. sobald ich was mehr zeit habe.
mal kräftig pushen :)
music-smiley-011.gif


gut...mach ich dann auch! :)


Sollten VS und / oder
PRIEST dann aber wirklich bestätigt werden müssen wir aber mit Leo zusammen einen heben(siehe auch Priest-Thread).....DAS ist dir doch hoffentlich klar, oder?? :D:D
 

TheDragonslayer

W:O:A Metalhead
11 Sep. 2007
149
0
61
Vienna
www.dragonslayer.at
Was wärn denn nun so eure "Must-Haves" auf einer VS - Setlist?

Also bei mir jedenfalls:

Emalaith
Crown of Glory
I Will Come For You
Life Among The Ruins
Kingdom Of The Fearless
When The Legends Die
Great Sword Of Flame (eh kloa lol)
Noble Savage
Guardians Of The Flame
Redeemer
Adorned With The Rising Cobra
Immortal I Stand
Prometheus The Fallen One
Rising Unchained
Victory Is Mine
Twilight Of The Gods
Resurrection Day

Hach und es gäb noch so viele mehr... das Problem is halt, dass beim guten Herrn DeFeis ja fast alle der Songs gute 7 Minuten oder länger dauern... das wär dann wieder so ein nettes 3-Stunden-Set lol. *träum*
 

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Crown of Glory
Emalaith
I Will Come For You
when dusk fell
gate of kings
through blood and fire
sword of the gods
dominion day
don't close your eyes
lion in winter
fire and ecstasy (mit intro)
flame of the power
arms of mercury
last rose of summer
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
The Burning Of Rome
Noble Savage
Angel Of Death
The Ring Of Fire
Prometheus The Fallen One
Emalaith
I Will Come For You
Defiance
Visions Of Eden
Veni Vidi Vici
When The Legends Die
Immortal I Stand
Victory Is Mine
A Cry In The Night
Blood And Gasoline
Gate Of Kings



So in etwa würde meine Liste aussehen.....gibt aber sooooo viele geile VS-Kompositionen