Virgin Steele

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
inhaltsloses gepushe hier, dass muss sich ändern!!!

hier mein beitrag für heut:

Fluoreszierendes Schwein in China gebiert leuchtende Ferkel
09.01.2008 Ein genetisch verändertes Schwein, das im Dunkeln grün leuchtet, hat in China nun selbst fluoreszierende Ferkel zur Welt gebracht. Wie die Nachrichtenagentur Xinhua meldete, gebar die von einem normalen Eber befruchtete Sau insgesamt elf Ferkel, von denen zwei die Leuchteigenschaft geerbt haben. Chinesische Forscher hatten der Sau und zwei anderen Schweinen im Dezember 2006 kurz vor ihrer Geburt ein fluoreszierendes Protein gespritzt. Bei den nun geborenen Ferkeln leuchten der Rüssel, das Maul und die Zunge grün, wenn sie ultravioletten Strahlen ausgesetzt sind.

wenn das geht, dann muss es doch möglich sein virgin steele in wacken aufleuten zu lassen .... oder nicht? :)
 

TheDragonslayer

W:O:A Metalhead
11 Sep. 2007
149
0
61
Vienna
www.dragonslayer.at
Jo wir sind brav am Werkeln ;) Wird wohl noch ein bisschen dauern bis zu den ersten Live-Gigs (wir peilen so Mitte März an derzeit), aber der erste Demo-Songs sollte im Roh-Mix bald fertig sein (hoffentlich bis Februar)!
 

TheDragonslayer

W:O:A Metalhead
11 Sep. 2007
149
0
61
Vienna
www.dragonslayer.at
selbstverfreilich!

Aber wie gesagt, ein bisschen wirds noch dauern... und bis zum "offiziellen" Demo/EP - Release wohl noch etwas länger. Ist alles nicht so einfach mit dem Zeitmanagement, nebst Studium und/oder Arbeit alles unter einen Hut zu bringen ;)

Ahja übrigens: Die HP meiner alten Band ist jetzt wieder online, dort gibts unter Downloads auch noch ein paar weitere Songs mehr als nur den auf der MySpace-Seite:

www.eleftheria.at

bzw. direkt:

http://www.eleftheria.at/downloads.html

(Anm.: Gerade im Moment ist zwar der Server wieder mal nicht erreichbar, sollte aber grundsätzlich schon funktionieren ;) )
 

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
selbstverfreilich!

Aber wie gesagt, ein bisschen wirds noch dauern... und bis zum "offiziellen" Demo/EP - Release wohl noch etwas länger. Ist alles nicht so einfach mit dem Zeitmanagement, nebst Studium und/oder Arbeit alles unter einen Hut zu bringen ;)

Ahja übrigens: Die HP meiner alten Band ist jetzt wieder online, dort gibts unter Downloads auch noch ein paar weitere Songs mehr als nur den auf der MySpace-Seite:

www.eleftheria.at

bzw. direkt:

http://www.eleftheria.at/downloads.html

(Anm.: Gerade im Moment ist zwar der Server wieder mal nicht erreichbar, sollte aber grundsätzlich schon funktionieren ;) )

danke für die links, geht halt leider nicht ... ich werde es später noch einmal probieren
 

TheDragonslayer

W:O:A Metalhead
11 Sep. 2007
149
0
61
Vienna
www.dragonslayer.at
Ja bitte darum... keine Ahnung, ne zeitlang ging der Server nach der Downtime wieder, aber jetzt scheint er erst wieder down zu sein... Falls es is morgen nicht funktioniert werd ich die Dateien an alternativer Location hochladen und dann nochmal verlinken!