Jetzt sind auch noch Gorgoroth am WOA... na bravo... urgs...
Zeit für mehr WAHR METALL!
Absolut, siehe auch meine Ausführungen zum Thema im "Power Metal" Thread hehe.
Virgin Steele wären mein absoluter Traum-Bonus zu Maiden & Avantasia... aber ich glaub sooo viele Fans haben VS trotz allem leider nicht. Aber schön wärs allemal
wenn du meine ehrliche meinung hören willst, sehe ich mir virgin steele dann doch lieber in einer halle an zu einem konzert als headliner. vorher was gemüdlich essen gehen und dann das konzi genießen. das nenne musikkultur
Jo eine VS-Headliner-Show hätte den Vorteil, dass die dann so ca 3 Stunden spielen (wenn man sich so die letzten live-Sets anschaut die die Jungs runterreißen) - das gibts auch nicht von vielen Bands!
Aber nachdem eine VS-Headliner Tour leider auf Grund mangelnder Popularität glaub ich NOCH unwahrscheinlicher ist ein VS-Festival-Gig, setze ich meine Hoffnung doch aufs WOA
Aber klaro, so eine Headliner-Show wär scho a Wahnsinn... aber ich könnts mir auch ganz gut als Anheizer mit ner 45min.-1h Show im Laufe des WOA vorstellen - wär besser als gar kein VS
Alesia,das seh ich genauso.Hatte schon mehrfach das Vergnügen.
Alesia,das seh ich genauso.Hatte schon mehrfach das Vergnügen.
*beneid*
wo und wann hast du sie denn gesehen, also auf welcher tour?
Oha,jetzt muß ich überlegen.Einmal im Dezember 96 auf der Marriage-Tour.Dann 98 auf der Noble-Savage-Tour.Im gleichen Jahr auch in Wacken und dann,ich glaub 2000 war's,nochmal in der Zeche Bochum.Das war die Invictus-Tour.
also 1969 war ich auch zur tour, die anderen daten konnte ich leider nicht war nehmen... war es denn gut? und gab es da nicht später eine art musical aufführung?