Virgin Steele

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheDragonslayer

W:O:A Metalhead
11 Sep. 2007
149
0
61
Vienna
www.dragonslayer.at
Absolut, siehe auch meine Ausführungen zum Thema im "Power Metal" Thread hehe.

Virgin Steele wären mein absoluter Traum-Bonus zu Maiden & Avantasia... aber ich glaub sooo viele Fans haben VS trotz allem leider nicht. Aber schön wärs allemal ;)
 

AlesiA LugInsLand

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2007
957
0
61
48
im Wald da wo die Bäume stehen
Absolut, siehe auch meine Ausführungen zum Thema im "Power Metal" Thread hehe.

Virgin Steele wären mein absoluter Traum-Bonus zu Maiden & Avantasia... aber ich glaub sooo viele Fans haben VS trotz allem leider nicht. Aber schön wärs allemal ;)

wenn du meine ehrliche meinung hören willst, sehe ich mir virgin steele dann doch lieber in einer halle an zu einem konzert als headliner. vorher was gemüdlich essen gehen und dann das konzi genießen. das nenne musikkultur :)
 

TheDragonslayer

W:O:A Metalhead
11 Sep. 2007
149
0
61
Vienna
www.dragonslayer.at
Jo eine VS-Headliner-Show hätte den Vorteil, dass die dann so ca 3 Stunden spielen (wenn man sich so die letzten live-Sets anschaut die die Jungs runterreißen) - das gibts auch nicht von vielen Bands!

Aber nachdem eine VS-Headliner Tour leider auf Grund mangelnder Popularität glaub ich NOCH unwahrscheinlicher ist ein VS-Festival-Gig, setze ich meine Hoffnung doch aufs WOA ;)

Aber klaro, so eine Headliner-Show wär scho a Wahnsinn... aber ich könnts mir auch ganz gut als Anheizer mit ner 45min.-1h Show im Laufe des WOA vorstellen - wär besser als gar kein VS :D
 

AlesiA LugInsLand

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2007
957
0
61
48
im Wald da wo die Bäume stehen
Jo eine VS-Headliner-Show hätte den Vorteil, dass die dann so ca 3 Stunden spielen (wenn man sich so die letzten live-Sets anschaut die die Jungs runterreißen) - das gibts auch nicht von vielen Bands!

Aber nachdem eine VS-Headliner Tour leider auf Grund mangelnder Popularität glaub ich NOCH unwahrscheinlicher ist ein VS-Festival-Gig, setze ich meine Hoffnung doch aufs WOA ;)

Aber klaro, so eine Headliner-Show wär scho a Wahnsinn... aber ich könnts mir auch ganz gut als Anheizer mit ner 45min.-1h Show im Laufe des WOA vorstellen - wär besser als gar kein VS :D

sie werden dann sicher am tage spielen, der wind wird alle töne wegwehen, die musik ist wie bei amorphis viel zu leise und der auftritt wie immer zu kurz ... aber besser wie kein virgin steele :cool:
 

AlesiA LugInsLand

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2007
957
0
61
48
im Wald da wo die Bäume stehen
Oha,jetzt muß ich überlegen.Einmal im Dezember 96 auf der Marriage-Tour.Dann 98 auf der Noble-Savage-Tour.Im gleichen Jahr auch in Wacken und dann,ich glaub 2000 war's,nochmal in der Zeche Bochum.Das war die Invictus-Tour.

also 1969 war ich auch zur tour, die anderen daten konnte ich leider nicht war nehmen... war es denn gut? und gab es da nicht später eine art musical aufführung?
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
also 1969 war ich auch zur tour, die anderen daten konnte ich leider nicht war nehmen... war es denn gut? und gab es da nicht später eine art musical aufführung?

69???Da war ich noch in Vietnam.:D:D:D
War immer gut.Alle Konzerte haben mir seeehr gut gefallen.Das Musical wurde in Memmingen/Allgäu aufgeführt.Das war uns eindeutig zu weit.