VIRENWARNUNG!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Also falls es euch interessiert und ich der message auch glauben schenken darf, hab ich heute eine Virenwarnung bekommen.Folgende Dateien sollte man dann besser nicht mehr öffnen:

" A virtual> card for you"

"An internet Flower for you"

"Psychospiel"

"Screensaver "baby fun""

"emanuel.exe"


Tja ob das nun auch wirklich stimmt kann ich nich sagen.Ich hab halt nur diese Warnung erhalten und Vorsicht is nun mal besser als Nachsicht!

METAL WILL NEVER DIE!
 
G

Guest

Guest
...wer mail-anhänge von fremden öffnet is selber schuld...
 
G

Guest

Guest
...das mach schon sein, aber lass mal einen von deinen kollegen so eine mail öffnen, die verschickt sich dann automatisch an sein adressbuch und schon hast du sie!
Tata!
alles im arsch!

also ich wünsch euch den scheiss nich!
ich hab ihn aber auch noch nich erhalten!

[es gibt aber schon einen Bericht auf www.bbc.com oder auf www.cnn.com bin mir nich mehr so sicher!]
 
G

Guest

Guest
@Pekka
selbst wenn man von irgendjemanden so ein Email mit Virenanhang bekommt:einfach den Anhang nicht öffnen, wie es Phantomschmerz schon gesagt hat! Von ganz alleine kann kein Virus aktiviert werden, es ist immer mit dem Ausführen der verseuchten Dateien durch den Anwender verbunden.
 
G

Guest

Guest
Meiner Erfahrung nach, sind diese Massenvirenwarnungen, die per E-mail durch die Gegend geschickt werden, nur Hoax. Also eine Verarschung und Panikmache. Wenn es sich um schlimme Viren handelt dann werden sie über die Nachrichten im Fernsehen, Radio oder Internet bekannt gegeben. Ob es sich um einen Hoax handelt könnt ihr hier erfahren:
http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax.shtml
Bye Dee Dee

P.S. Ein gutes Antivirenprogramm schützt euren P.C.
 
G

Guest

Guest
Sehr interessant. Ich hab mir mal die Original-Mail durchgelesen. Das ist derslbe Scherz wie bei der Letzten Massenwarnung. Die haben nur den Namen des Virus geändert. LOL. Der einzige Virus ist man selbst, wenn man die Mail an alle Addys in seinem Adressbuch schickt.

Andi
 
G

Guest

Guest
Danke habe ich erst jetzt gehört!!!! Na da können ja alle froh sein, ich bin nämlich wahnsinnig neugierig!!!!! SENF an alle!!!
 
G

Guest

Guest
Hey, Hey , Hey Leute
nur um mal n bisschen Panik zu machen,
der Virus selber war in der Viruswarnung
enthalten und alle die, die Warnung erhalten haben
haben den Virus zumindest auf FP. Guckt euch alle mal den Anhang der Viruswarnung an
; - (evilgrinz) ----> lann man das eigentlich durch ; - (666) ersetzen

So wer dass jetzt wirklich getan hat wird am Senftag freiwillig seinen auf Molekularebene in
Senf umgewandelten PC mit einem Würstchen verspeisen.

Möge der Senf mit euch sein!!!

Lala