reaktionstalent
Member
Der VIP Campingplatz ist aber eher was für die ruhigere Franktion. Da würde ich nicht freiwillig campen wollen. Da war heute in Nachbars Garten mehr los.
Der VIP Campingplatz ist aber eher was für die ruhigere Franktion. Da würde ich nicht freiwillig campen wollen. Da war heute in Nachbars Garten mehr los.
Na, wenn ich mir deine Schilderungen im WLAN Thread durchlese, würde ich glaube ich lieber seeeeeeeeeeeeeeeehr weit weg von euch stehen.
Also mir wurde heute vom Office ein Ort außerhalb von Wacken bekanntgegeben, wo ich morgen ab 15 Uhr die VIP im Check In abholen kann....
Kann mir jemand bestätigen, das diese Ort außerhalb liegt?
\m/ Dan
Wenn du das vom Office bestätigt bekommen hast, dann brauchst du doch nicht noch nachfragen. Offizieller gehts doch nicht
Arbeit.1. Wie kommt man an so ein VIP-Ticket??? Ich lese oft, dass man direkt ein VIP-Ticket kriegen kann oder sein reguläres Ticket upgraden kann. Wie kann man sowas machen?
Nicht für uns. Vielleicht 1 oder 2 Leute die eins haben. Wie soll ich das wissen?2. Gibt es auch sein eine Art "Full Metal Access"-Tickets? Also wo man auch mal einen Blick hinter die Bühnen machen darf oder sich mal 1-2 Takte mit den Künstlern austauschen kann.
Von so einem "Full Metal Access" träume ich schon seit Jahren. So etwas könnte man doch für das nächstjährige Jubiläum in einer streng limitierten Auflage (10-20 Stück) einführen, quasi als Jubiläums-Highlight.
PResse und VIP bekommen das selbe Lila Bändchen auf dem dann Presse /VIP draufsteht. Ich wurde letztes Jahr von Ubisoft eingeladen um im Pressezelt Rocksmith zu testen und dieses Jahr bin ich ganz regulär als Redakteur für ein Online Metalmag vorort.
Ansonsten bekannter von Bandmitgliedern sein, nen Draht zu Labels haben oder Sponsoren und keine Ahnung. Als VIP / Presse darfst du im Bereich Zelten und den VIP /Pressebereich nutzen (Free Wifi!) Ansonsten kostet das BIer genau so viel wie im Infield.
Die Künstler sind nochmal eine Ecke weiter im Artist Village und da kommst du em ehseten hin wenn du selber in Wacken spielst oder das AAA Bändchen hast. Damit laufen die Wacken Chefs rum und eventuell Chefredakteure vom Hammer und Rockhard.
Als Presse/VIP darfst du nicht viel mehr als jeder Reguläre Besucher, hast bloß Zugang zum VIP / Pressebereich. Kommst aber nicht hinter die Bühne oder sonst wo hin, triffst nicht Heino oder Rammstein oder Lemmy.
Hoffentlich habe ich so einigen die Faszination am VIP sein in Wacken nehmen können
Weiss irgendjemand wann der VIP - Campingplatz geöffnet wird?