Vinyl EP-Verkauf auf'm Zeltplatz???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Johnny_Cool

Member
29 Nov. 2002
48
0
51
41
Captured City
www.metalprovider.com
Hi!

Ich hab zusammen mit meinem Bruder und meiner Freundin 'n kleines Underground Vinyl Label, auf welchem wir von Zeit zu Zeit 7" Split Singles in 525er Auflage rausbringen... inzwischen haben wir 2 Singles (Axewielder/Heathen Hoof und Blood Thirsty Demons/Wytchkraft) draußen, wobei die erste so gut wie ausverkauft ist.
Wie dem auch sei, ich wollt nur mal fragen, ob wir so 20-30 Blood Thirsty Demons/Wytchkraft Patches mit nach Wacken nehmen und auf'm Zeltplatz vertickern dürfen. Oder müsste man da vorher was anmelden oder gar 'ne Gebühr zahlen (würd sich bei derartig kleinen Mengen ja nicht wirklich lohnen und abgesehen von den Blood Thirsty Demons EPs und gut 'ner Hand voll Aufnäher haben wir nix weiter zu verscherbeln)?

Naja, wär cool, wenn ihr mir kurz 'ne Antwort darauf geben könntet, damit ich weiß, ob ich ein, zwei Kartons mit Singles mitnehmen kann oder das Ganze lieber gleich daheim lass...

Weitere Infos zu unserem Label, den Releases, etc gibt's unter www.metalprovider.com/metalcoven/records/

Danke schon mal & Bis dann, TOBI