VIKING666 in lebensgefahr

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
*argh* irgendwie konnte dieses wochenende nicht so schön aufhören wie´s begonnen hat... :( war eh klar,... nur das sowas passieren musste... also, drücke meine daumen... hoffe das die beiden wieder möglichst schnell auf die beine kommen....!!!!!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Das sind ja wirklich schlimme Neuigkeiten... :(
Ich wünsche natürlich ebenfalls alles Gute und drücke die Daumen, dass er die Sache durchsteht!
 

ozzfreesenjung

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
397
0
61
42
Ibbenbüren
Website besuchen
au verdammt!!!!
naja ich könnt euch auch wat erzähln mit unfall und so weiter, aber das spar ich mir jetzt mal.....hauptsache die hoffnung nich aufgeben!
verdammt nochmal, gute besserung viking!!!!!!!!!!!! und natürlich auch undomiel!
ich arbeite ja auf ner intensiv, von daher kann ich nur sagen, das es manchmal schlimmer aussieht als es eigentlich is, was jetzt in keinem fall die sache runterspielen soll! naja wollt nur sagen das man, grade in seinem alter, auch ne längere beatmungszeit überstehn kann....aber egal.....
ja was soll ich sonst noch sagen, ich drück die daumen!
 

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
bekackte scheiße !
nen bekannter von mir is erst vor kurzem bei einem autounfall ums leben gekommen... es ist soo ein schlechtes gefühl, sich mit den tod auseinandersetzen zu müssen.

aber noch lebt und kämpft er ja.. gute besserung !
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Röchel....

ich durfte heute mal eben für einen tag aus der herz-Lungen-Abteilung entfliehen....

Superlieben dank für die Besserunsgwünsche...so schnell kann man sein Leben vermurksen...

ich hab wohl ein wenig zu heftig gelebt...geht halt net immer alles so weiter mit Rauchen, Alkohol, drei Jobs und trallafitti....

Jedenfalls hats es mein Herz und meinen magen zerbröselt...Herzchen ist zu retten, magen auch, aber dauert alles lange...noch testen sie mich durch, mit 5478654713 nadeln in allen Körperteilen, und Strahlen hier und MAGENSPIEGELUNG morgen....äääärx...

Aber das wird schon wieder..bis zu den Festivals bin ich wieder fit. dem armen Viking geht es da schon weitaus schlimmer...

ich konnte immerhin das Krankenhaus heute für den Sonntag verlassen, um den tag bei meinem Schatz zu verbringen...hab ja liebe Ärzte :D

Ich mach denn meldung, wenn es wieder hinhaut bei mir...(und ich den Mega-Entzug vom Rauchen hinter mir habe...heute ist Tag 5...) :-(

Habt eine schöne Woche und GENIESST DAS LEBEN, versaut es aber nicht...

das ist schneller vorbei als man denkt...ich hatte jetzt einmal Glück...nochmal kommt sowas nicht...