Röchel....
ich durfte heute mal eben für einen tag aus der herz-Lungen-Abteilung entfliehen....
Superlieben dank für die Besserunsgwünsche...so schnell kann man sein Leben vermurksen...
ich hab wohl ein wenig zu heftig gelebt...geht halt net immer alles so weiter mit Rauchen, Alkohol, drei Jobs und trallafitti....
Jedenfalls hats es mein Herz und meinen magen zerbröselt...Herzchen ist zu retten, magen auch, aber dauert alles lange...noch testen sie mich durch, mit 5478654713 nadeln in allen Körperteilen, und Strahlen hier und MAGENSPIEGELUNG morgen....äääärx...
Aber das wird schon wieder..bis zu den Festivals bin ich wieder fit. dem armen Viking geht es da schon weitaus schlimmer...
ich konnte immerhin das Krankenhaus heute für den Sonntag verlassen, um den tag bei meinem Schatz zu verbringen...hab ja liebe Ärzte
Ich mach denn meldung, wenn es wieder hinhaut bei mir...(und ich den Mega-Entzug vom Rauchen hinter mir habe...heute ist Tag 5...) :-(
Habt eine schöne Woche und GENIESST DAS LEBEN, versaut es aber nicht...
das ist schneller vorbei als man denkt...ich hatte jetzt einmal Glück...nochmal kommt sowas nicht...