Viking Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Banshee
Tja, habe auch erst vor kurzem erfahren, dass sich sogar in der Folkrockszene Nazis breitmachen. Die versuchen anscheinend überall Fuß zu fasssen. :(

wenn ich mir mal irgendwo ne neue cd gönnen will, dann denk ich auch öfters (nur wenn mir die band so nichts sagt, kauf dann mal für low price auf gut glück) ob das nazis sind. scheiße!
 

ravenlord

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
400
0
61
43
Bonn
Website besuchen
diese ganze nazi sache is wirklich scheiße. oft sagen ja leute sogar dies und das wär ne naziband, selbst wenn die band was anderes sagt. im summer breeze forum war erst vor kurzem ne diskusion darüber, und einer meinte alle mit keltischen oder germanischen symbolen könnte man gleich in die rechte ecke schieben... so eine scheiße!

aber zurück zum eigentlichen thema:

Equilibrium
Riger
 
Zuletzt bearbeitet:

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von ravenlord
..... und einer meinte alle mit keltischen oder germanischen symbolen könnte man gleich in die rechte ecke schieben... so eine scheiße!

dann wär ich ja auch n nazi *kopp schüttel* hab auch ne kette mit som gedöns und find die einfach nur hübsch und blabla. nordische mythologie und herr der ringe (son fabelkram insgesamt) find ich kuhl!
naja, egal, back to topic....
 

Taake

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
676
0
61
40
Hammaburg
www.fuckchrist.com
Ich bin hier ja sowieso der Obernazi, aber ganz davon abgesehen:

Vinterland
Bathory
evtl. Bilskirnir
Frostmoon
Helheim
Kampfar
Kvist
Lindisfarne
Holmgang
Nachtfalke
Windir
Svartaridh
In Battle

ausserdem empfinde ich weder Enslaved noch Unleashed als wirklichen Viking Metal, dann schon eher Taake

so halb vikingmässig sind auch viele der Pagan Bands, also Odroerir, Menhir, Riger, Tumulus, Halgadom und die allseits bekannten Sachen wie Graveland und sowas... teilweise auch Absurd, obwohl das ja nun kaum Black Metal oder sowas ist. Gute Songs von denen sind aber Mourning Soul, Böse und Gates of Heaven.