Viiieel zu wenig Toiletten Im Infield

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Meine Frau war - wie jedes Jahr - zufrieden; und die muss alters- und krankheitsbedingt relativ oft zum Örtchen. Rechtzeitig Schlange von weitem abschätzen, früh genug dorthin losgehen und mit eigenem Papier bewaffnet ist das nie ein Problem :)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.647
133
118
37
Hamburg
Ne Pissrinne rechts von der Party Stage wünscht sich unsere Truppe schon seit Jahren.
Und eine am Bullhead Zelt würde das Zaunpissen dort wohl auch verhindern.

Exakt! Party Stage rechts und am Bullhead!

Ansonsten kann man an den neuralgischen Punkten einfach den kompletten Bauzaun mit Rinnen voll machen. Z.B. beim Klobereich zwischen den Hauptbühnen. Da wird eh alles vollgepisst.
 

Revalon

W:O:A Metalmaster
27 Apr. 2007
14.493
5.431
128
30
Leverkusen
Exakt! Party Stage rechts und am Bullhead!

Ansonsten kann man an den neuralgischen Punkten einfach den kompletten Bauzaun mit Rinnen voll machen. Z.B. beim Klobereich zwischen den Hauptbühnen. Da wird eh alles vollgepisst.

Ich wäre für eine Leitung von den Spülklos/Pissrinnen zu den Zäunen, sodass diese bei Wildpinklern zurückschießen können :o
 

Kelturion

Newbie
3 Aug. 2014
25
0
0
Was auf jeden Fall überdacht werden sollte ist die Höhe einiger Pissrinnen. Ich weiß ja nicht für welches Klientel diese ausgelegt waren, aber ich hatte mit meinen 1,70m stellenweise mit der Höhe doch arg zu kämpfen - auf Zehenspitzen ging es dann noch so gerade. :D
 

Revalon

W:O:A Metalmaster
27 Apr. 2007
14.493
5.431
128
30
Leverkusen
Was auf jeden Fall überdacht werden sollte ist die Höhe einiger Pissrinnen. Ich weiß ja nicht für welches Klientel diese ausgelegt waren, aber ich hatte mit meinen 1,70m stellenweise mit der Höhe doch arg zu kämpfen - auf Zehenspitzen ging es dann noch so gerade. :D

Einfach den freundlichen Wikinger neben einem fragen, ob er einen kurz anheben könnte:o:ugly:
 

FrecheArielle

Newbie
4 Aug. 2009
29
0
46
Metaltown Abtsgmünd
Mangelware: Toiletten!

Aye meine lieben Wacken-Organisatoren,

ich frage mich, wieviele Jahre noch ins Land ziehen müssen, bis ihr es endlich schafft, alle Zeltplätze mit genügend Toilettenwagen & Dixies auszustatten!

Ihr schafft es jedes Jahr uns Fans mit etlichen Neuerungen & Erweiterungen zu beglücken, aber die Toilettensituation ist und bleibt eine mittlere Katastrophe!

Für uns Metallerinnen ist das echt nicht lustig, und ich glaube, selbst die Herren der Schöpfung wären über mehr sanitäre Anlagen dankbar! Vergeßt die Duschen, aber bitte sorgt für mehr vernünftige Toiletten mit Vorrichtungen zum Händewaschen! Für mich gehören auf jedes Zelt-Camp mind. zwei davon!

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, das es nur an dem Faktor Geld liegt, das ihr diesen grossen Mangel nicht in den Griff bekommt, zumal er jedes Jahr angeprangert wird! Und dabei ist es egal, ob wir im Matsch versinken oder die Sonne mit dem Staub uns zu schaffen macht! Es ist ein Grundbedürfnis dem ihr endlich gerecht werden solltet! Selbst das "Grundnahrungsmittel" Bier bekommt man ja mittlerweile direkt vor der Bühne per Bierexpress!

Ansonsten ist aber alles wie immer, ich strahle noch immer übers ganze Gesicht und schwelge in den so vielen wunderschönen Erinnerungen des letzten Wacken-Open-Airs!

Insofern if Rain or Shine, wir sehen uns in 2016 (aber hoffentlich mit mehr sanitären Anlagen)

Eure FrecheArielle
 

FrecheArielle

Newbie
4 Aug. 2009
29
0
46
Metaltown Abtsgmünd
Das ist mal 'ne Idee: Leute die mit Topf da lang gehen und den gegen Geld mal hinhalten:ugly:[/QUOTE]

Lach...also dann kann ich mich auch direkt in die Menge hocken (was garnicht so unrealistisch ist)!
 

Revalon

W:O:A Metalmaster
27 Apr. 2007
14.493
5.431
128
30
Leverkusen

farewellchild

Newbie
10 Apr. 2015
3
0
0
ich selber Frau ;) stand nie länger als 5 Minuten im Infield an,auch bei stoßzeiten nicht,
der Geheimtipp waren eh die Klos am Pfahlsitzen ;)