Meine Frau war - wie jedes Jahr - zufrieden; und die muss alters- und krankheitsbedingt relativ oft zum Örtchen. Rechtzeitig Schlange von weitem abschätzen, früh genug dorthin losgehen und mit eigenem Papier bewaffnet ist das nie ein Problem
Ne Pissrinne rechts von der Party Stage wünscht sich unsere Truppe schon seit Jahren.
Und eine am Bullhead Zelt würde das Zaunpissen dort wohl auch verhindern.
Exakt! Party Stage rechts und am Bullhead!
Ansonsten kann man an den neuralgischen Punkten einfach den kompletten Bauzaun mit Rinnen voll machen. Z.B. beim Klobereich zwischen den Hauptbühnen. Da wird eh alles vollgepisst.
Was auf jeden Fall überdacht werden sollte ist die Höhe einiger Pissrinnen. Ich weiß ja nicht für welches Klientel diese ausgelegt waren, aber ich hatte mit meinen 1,70m stellenweise mit der Höhe doch arg zu kämpfen - auf Zehenspitzen ging es dann noch so gerade.
Es ist ein Grundbedürfnis dem ihr endlich gerecht werden solltet! Selbst das "Grundnahrungsmittel" Bier bekommt man ja mittlerweile direkt vor der Bühne per Bierexpress!
1. Hier entlang bitte:
http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=232040
2.
Das ist mal 'ne Idee: Leute die mit Topf da lang gehen und den gegen Geld mal hinhalten
Wollte Phöni nicht mal einen Pippiwagen mit Glöckchen und so klarmachen?
Lach...also dann kann ich mich auch direkt in die Menge hocken (was garnicht so unrealistisch ist)!
Ich glaube nach 26 Jahren Wacken habe ich diesen naiven Gedanken irgendwann verloren!
Genauso wie dein Können richtig zu quoten