vielschichtige Baumaßnahmen???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sauerlaender

Newbie
29 März 2008
2
0
46
"Des Weiteren möchten wir darauf hinweisen, dass im Moment vielschichtige Baumaßnahmen vor Ort ergriffen werden, um die komplette Festivalarea für immer witterungsunabhängig zu machen - jedoch bleibt alles GRÜN! "
Was wird das denn? Werden jetzt alle Schlammpfade asphaltiert?
Oder womöglich mit diesen Spielplatzmatten ausgelegt, damit sich keiner aua tut?
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.545
49
103
POYENBERG
Website besuchen
"Des Weiteren möchten wir darauf hinweisen, dass im Moment vielschichtige Baumaßnahmen vor Ort ergriffen werden, um die komplette Festivalarea für immer witterungsunabhängig zu machen - jedoch bleibt alles GRÜN! "
Was wird das denn? Werden jetzt alle Schlammpfade asphaltiert?
Oder womöglich mit diesen Spielplatzmatten ausgelegt, damit sich keiner aua tut?

Vermutlich werden Drainagen oder ähnliches in den Boden gebracht...
Wäre meine Vermutung!
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
79.949
5.252
168
Aber sollte man bestimmt dieses Wort benutzen? "vielschichtige"

Hat mich noch Kopfbrechens (?) gekostet raus zu finden was dat war! Zum Glück war das GENIALE Team noch nah dran! :D

du bist ja auch n käsekopp, dass die nichma das einfachste verstehen war doch klar. :p:D
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.078
126
98
41
Bergenhusen
"Des Weiteren möchten wir darauf hinweisen, dass im Moment vielschichtige Baumaßnahmen vor Ort ergriffen werden, um die komplette Festivalarea für immer witterungsunabhängig zu machen - jedoch bleibt alles GRÜN! "
Was wird das denn? Werden jetzt alle Schlammpfade asphaltiert?
Oder womöglich mit diesen Spielplatzmatten ausgelegt, damit sich keiner aua tut?

Drainage ist das Stichwort !
 

DrRock

Member
8 Aug. 2006
54
0
51
Tübingen
Was auch ne Möglichkeit wäre, ist das Gelände an sich etwas zu erhöhen.
Das war ja auch der Grund warum 2007 die Auto ausgerechnet auf diesem
einen Acker geparkt wurden. Denn der Acker war minimal höher als
der Rest, somit trockener und für die Autos geeigneter.

Aber Drainage ist auch sehr sinnvoll. Am Besten gleich ne eigene Kanalisation :D
 

)ReapeR(

Newbie
16 Aug. 2006
18
0
46
41
Emden
Naja, ist ja nur die Festivalarea. Da ist dann mit grün nach kurzer Zeit sowieso nicht mehr viel.
Aber wenn das Problem vor den WC Anlagen gelöst wird, wäre es ja schon mal ein Fortschritt.
Da war ja teilweise schon knietiefer Sumpf, sehr spaßig... :)