Vielleicht nicht nur Bier?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalphrieg

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
128
0
61
Reinsfeld/Trier/Rheinland-Pfalz
Mir würde es auch gefallen, wenn auf den Infield Wasser mit Kohlensäure verkauft würde. Bei Sprudel gucken die mich immer blöd an^^ Dafür dann das Fressen und Rauchen nach hinten verschieben. Einmal Mittags gud gess und das sollte reichen und den Tabak kann man sich ja vorher kaufen. Hatte drei Leute, die mit mir geraucht haben und es hat bis spät in die Nacht gereicht... Oder wer verbläst hier drei Packchen in 12 Stunden...

Ansonsten. Vorher viel essen und trinken (Wasser) dann sollte das auch bei extremer Hitze ausreichen...
 

Sylphinja

W:O:A Metalhead
2 März 2011
113
0
61
Wenn ich vorher aber 2 Liter saufe komm ich aus dem Pissen doch netmehr raus ;)
 

Phil2011

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2011
550
1
63
hauptsache die limitierten wacken bierdosen ( übrigens becks) kostete ne pallette im dorf exakt 25€ für 24 dosen inklusive pfand...
 

Ruki

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
409
35
73
Magdeburg
hauptsache die limitierten wacken bierdosen ( übrigens becks) kostete ne pallette im dorf exakt 25€ für 24 dosen inklusive pfand...

Echt? Ich hab in Itzehoe am Bahnhof für eine Dose nen Euro bezahlt, da kann irgendwas nicht hinhauen. xD
Finde den Preis aber völlig in Ordnung, nur die Preise im Infield/Biergarten sind "etwas" übertrieben.
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.032
783
108
Berlin
also noch mehr von den läufern muss echt nicht sein, habe dieses jahr vermehrt bemerkt wie die becks läufer leute richtig zur seite gerempelt haben um durchzukommen
 

blackstage

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2008
430
0
61
41
@home
ab nächstes jahr bitte mobile jack daniels verkäufer bzw. würden das jetzt wohl eher cpt. morgan werden. :rolleyes:
 
Also überlegt doch mal.
Mit wieviel einzelnen Getränken auf dem Rücken sollen die denn bitte rumlaufen ?
Und wann sollen die zurückgehen, wenn etwas leer ist ?
Am besten noch mit Theke ?!?!

Oder welche, die nur Wasser, Cola, Fanta oder ähnliches haben ?
Würde dann nicht das Publikum nur noch aus Getränkeleuten bestehen ?

Macht euch nicht lächerlich. Bier geht nunmal am besten und die Verkäufer werden ja nun mal dran beteiligt. Wer von denen will denn da dann schon mit Wasser oder ähnlichem rumlaufen.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Die mobilen Verkäufer werden nicht von uns selbst gestellt, daher können wir nicht bestimmen was diese verteilen, aber der Vorschlag ist auf jeden Fall nicht komplett verkehrt und wir werden diesen auch entsprechend weiterleiten an die Zuständigen. Ob und wie die den Vorschlag umsetzen können sehen wir dann spätestens in 358 Tagen vor Ort. :D
 

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Die mobilen Verkäufer werden nicht von uns selbst gestellt, daher können wir nicht bestimmen was diese verteilen, aber der Vorschlag ist auf jeden Fall nicht komplett verkehrt und wir werden diesen auch entsprechend weiterleiten an die Zuständigen. Ob und wie die den Vorschlag umsetzen können sehen wir dann spätestens in 358 Tagen vor Ort. :D

Also wegen mir müsste es keine extra Wasserverkäufer geben, wenn ich im Infield Durst hab latsch ich halt. Aber es sollte sich definitiv mal was bei den Preisen tun! Ich finde es seit Jahren eine absolute unverschämtheit, dass man an den Getränkeständen jedes Mal das Gefühl hat ausgeraubt worden zu sein. 2,50€ + Pfand für ein 0,3 Becher Wasser?! Die 1,5 Literflasche von Aldi kostet mich 0,19€ und nur weil mir das ganze auf dem Infield Kredenzt wird soll ich auf einmal 65-Fache (Infield: 8,33€/Liter Aldi: 0,12€/Liter) bezahlen?
Klar ist das jetzt übertrieben gerechnet, aber ich glaube kaum, dass sich der Preis nur durch die Anfahrt und den Lohn für die Verkäufer am Stand so erhöht. Klar, wir leben im Kapitalismus und da will man Gewinn machen, soll man ja auch gerne, wenn mir etwas geboten wird bin icha uch gerne bereit dafür zu zahlen, aber bitte zockt die Leute doch nicht so dermaßen ab! Macht doch zumindest ein Getränk - wie das Wasser - günstig, damit sich auch ein armer Schlucker mal ein Getränk zwischen den Bands leisten kann.
Wenn der 0,3 Becher Wasser nur noch 1€ + Pfand kostet zahlt man zwar immer noch das 8-Fache des Einkaufspreises, aber ich würde da schon definitiv mal öfter zugreifen und mir dann vielleicht auch eher mal ein anderes Getränk "gönnen", wenn man denn bei Sonne auch mal in den Sparmodus schalten kann und sich mal ein kaltes, endstilles Wasser gibt! ;)
 

Sylphinja

W:O:A Metalhead
2 März 2011
113
0
61
@Wishmaster naja wenn man bei nem gut besuchten Konzert dann recht weit vorne steht, kommt man im Leben dahin nichtmehr zurück wenn man Wasser holt-
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
@Wishmaster naja wenn man bei nem gut besuchten Konzert dann recht weit vorne steht, kommt man im Leben dahin nichtmehr zurück wenn man Wasser holt-

Das ist schon klar, aber das gleiche Problem hat man ja, wenn man zum Becks-Stand geht. Meine Aussage war mehr auf die Preise bezogen und weniger darauf, dass die mobilen Verkäufer kein Wasser verkaufen.