vielleicht ist dieser sonntag ja doch nicht so übel....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
schwipdidi,juchu und senf!vielleicht ist dieser sonntag ja doch nicht so übel.was meint ihr dazu?
 
G

Guest

Guest
tja,du bist halt mehr so der stille typ (ACHTUNG:WORTSPIEL!!!!)
 
G

Guest

Guest
Warum was soll ich denn sagen? Superhypermegaultraundnochvielmehrunddannnocheinsbessergeil?
 
G

Guest

Guest
Silent is blos so erschöpft vom zweistündigen Sonntach-Nachmittags-Forums-Gelächter!!

Ich find es isn geiler Sonntach-Nachmittach!!! :o)))
 
G

Guest

Guest
Nachdem ich mich jetz inne ganzen Laberzeit mit euch mit BlasenundNierenTee betankt hab gehts mir schon viiieeeellll besser! Werd dann aber doch langsam zum Bier übergehn....
 
G

Guest

Guest
Ich hasse diesen Sonntag!
Ich hasse dieses ganze Wochenende....
fragt mich bitte nich warum!!!!
Is halt doch immer wieder alles scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Re: womöglich ist dieser sonntag ja doch nicht totale scheiße....

Ich muss sagen dieser Sonntach war ziemlich gut...Forum-Spaß mit andrea und Silent.... und später lustich Weinfest im Kaff...
Also ich bin recht zufrieden...


Ach ja....SENF!!!..........hätt ich fast vergessen... *g*
 
G

Guest

Guest
Re: womöglich ist dieser sonntag ja doch nicht totale scheiße....

Dieser Sonntag war extrem geil! Das ganze Wochenende war extrem geil!!!! *zwinkerzumaya*
 
G

Guest

Guest
Re: womöglich ist dieser sonntag ja doch nicht totale scheiße....

tja,vielleicht war der sonntag nicht so übel,aber der gestrige montag war das beschissenste seit langem......
 
G

Guest

Guest
Re: womöglich ist dieser sonntag ja doch nicht totale scheiße....

da hste recht
 
G

Guest

Guest
Re: womöglich ist dieser sonntag ja doch nicht totale scheiße....

der MOntag was auch geil aber heute is scheisse