Vielleicht ein bisschen mehr Viking?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

british-steel

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2006
303
0
61
Schattengewaechs schrieb:
boah Leute, wenn ihr Amon Amarth nich mögt, haltet doch einfach eure Klappe anstatt irgendwelche Threads voll zu stänkern -.- Es geht hier nich drum, wie der Sound 06 war sondern das mehr Viking kommen soll.
Ich geb mich nich mit einer Band zufrieden.
Total ätzend, dass es immer Menschen gibt, die ihre Meinung überall mitteilen müssen. Sucht euch ne Gummipuppe und erzählt dieser dann von euren Depressionen -.-
Oder noch besser: Macht doch nen Thread auf, der wie folgt lautet: "Alle Heulsusen und Meckertanten willkommen"
Heult euch doch da über den scheiß Sound und über die Bands aus, die andere mögen.
Hallo? Es gibt IMMER Bands die einem gefallen und die einem nunma nicht gefallen. Wen interessiert also in diesem Thread HIER die Meinung derer, die Viking, Pagan oder Humppa net mögen?

Falls das an mich gerichtet ist:

ICH MAG AMON AMARTH
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Jaja so ist das :p
 

Wiggy_swiss

Member
12 Juli 2006
44
0
51
british-steel schrieb:
Haben sie doch auch dieses Jahr oder? :D
Freunde, nicht so viel trinken :p

Nein, dieses Jahr sind sie nicht da gewesen, sonder 05 und dort haben Sie auf der Party-Stage gespielt..

Freunde, mehr trinken!!!
 

Höpi

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2006
157
0
61
Zitat Metalhammer: Wer kein Amon Amarth mag, ist kein Metalhead!

Der Metalhammer ist vom Springer-Verlag.
Mehr sag ich dazu jetzt mal nicht.

@Equilibrium: Jo, ich habe sie immer noch nicht Live gesehen. Würde ich gern mal.
 

british-steel

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2006
303
0
61
Wiggy_swiss schrieb:
Nein, dieses Jahr sind sie nicht da gewesen, sonder 05 und dort haben Sie auf der Party-Stage gespielt..

Freunde, mehr trinken!!!

Ups, hab übersehen, dass über Equilibrium geredet wurde, dachte es würde um Amon gehen :D
Sry sry sry :p