Vielen Dank

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

throsti

Newbie
6 Aug. 2008
1
0
46
42
Waiblingen
Hallo Zusammen,
dieses Jahr war mein erstes Wacken!!!! Ja richtig gelesen, ich musste erst 29 Jahre alt werden, um in den Genuss von WACKEN zu kommen. :) Mir hats tierisch, gut gefallen. Vorallen die Aufrichtigkeit der Besucher hat mich überzeugt. Denn als ich meine neue und sehr teure Digicam verlohren hatte, habe ich diese schon abgeschieben und nicht daran geglaubt, dass diese wieder auftaucht. Und was ist passiert? Natürlich war sie 4 Stunden später im Fundbüro. Vielen, vielen Dank an den ehrlichen Finder. Leider ist mir nicht bekannt, wer dies war. Dir würde ich gerne nächstes Jahr eine Bier oder zwei spendieren. ;)
Nah ja, wer weiß, vielleicht liest ja derjenige diesen Beitrag. Dann bitte ich um Kontakaufnahme.

Also viele Grüße aus dem Schwabenland und nochmals herzlichen Dank.

Ich kommen wieder und das schon 2009.:D
 
Hallo Zusammen,
dieses Jahr war mein erstes Wacken!!!! Ja richtig gelesen, ich musste erst 29 Jahre alt werden, um in den Genuss von WACKEN zu kommen. :) Mir hats tierisch, gut gefallen. Vorallen die Aufrichtigkeit der Besucher hat mich überzeugt. Denn als ich meine neue und sehr teure Digicam verlohren hatte, habe ich diese schon abgeschieben und nicht daran geglaubt, dass diese wieder auftaucht. Und was ist passiert? Natürlich war sie 4 Stunden später im Fundbüro. Vielen, vielen Dank an den ehrlichen Finder. Leider ist mir nicht bekannt, wer dies war. Dir würde ich gerne nächstes Jahr eine Bier oder zwei spendieren. ;)
Nah ja, wer weiß, vielleicht liest ja derjenige diesen Beitrag. Dann bitte ich um Kontakaufnahme.

Also viele Grüße aus dem Schwabenland und nochmals herzlichen Dank.

Ich kommen wieder und das schon 2009.:D


:)...Wow sowas gibt es noch?Erliche Finder und jemand der sich bedankt??:)
Bin seit 2001 dabei und habe da leider schon ganz andere Erfahrungen gemacht:(.....
Na egal.Finde ich gut dass du deine Digi wieder bekommen hast;)
Der oder Diejeige hat sich dann wirklich ein-zwei Bierchen verdient;)
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.323
7
123
31
Jo, wir haben letztes Jahr auch ein niegelnagel neues Motorolla Handy gefunden. Ham jemanden in der Liste angerufen um rauszufinden, wer mit dem Besitzer auf Wacken ist, dann die Person angerufen und das Handy 10 Meter weiter dem glücklichen Besitzer zurückgegeben. Der hatte noch gar nicht bemerkt, dass er es verloren hatte, so schnell waren wir :D Ist zumindest auch ein Bier für rausgesprungen. Fairer Tausch :rolleyes::p