Vielen Dank liebe Frühanreisenden !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bohne

Member
6 Aug. 2007
33
0
51
wie bescheuert isn das, auf die reservierten Flächen zu verzichten? so groß sind sie auch nicht und die drum rum sindjawohl Bühnennah genug.

Ich fands allerdings auch scheisse, das wir nicht auf unsren reservierten Zeltplatz raufkamen, da irgendwelche Frühanreisenden aus einem mir unerklärlichen Grund alles dort besetzt haben :p
wär schon cool gewesen, aber was will man machen, dafür hatten wir ganz hinten auf U saubere Klo's xD und war trotzdem lustig ;)
 

Nighthawk

Newbie
7 Aug. 2007
27
0
46
Nur mal so am Rande ich kam da am Montag an und durfte direkt auf D Parken und zu unserem Camp auf C marschieren also an den früh anreisenden kann es ned gelegen haben.
da seit Montag ca 10 Uhr keiner mehr drauf Fahren durfte