Vielen Dank für erneuerte Running Order

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo!

Vielen Dank für die geänderte Running Order. Jetzt ist ja alles top. Cryptopsy spielen nicht als erstes morgens und Desaster vs. Napalm Death ist auch genial gelöst. VIELEN DANK!!!

Gruß
Destruktor
 
G

Guest

Guest
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Desaster im dunkeln

Danke danke danke danke danke danke danke

Holger, du kriegst ein gutes bayrisches Bier von mir

Jubel freu
 
G

Guest

Guest
Viiiiiiiiiieeeeeeeeeelen Dank das Opeth und In Flames nicht zur gleichen Zeit zocken!!!!!!!! Und dann noch Opeth im Dunkeln besser gehts ja echt nicht mehr!!!!!!!!! DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!! Mr.Metal.
 
G

Guest

Guest
Ich seh keine neue Running Order! Immer noch die alte! Wie kanns, was mach ich falsch???
 
G

Guest

Guest
Echt nicht? Ich kenn mich leider bei sowas überhaupt nicht aus
 
G

Guest

Guest
Vielen Dank, Holger, für die neue RO. Ist richtig gut geworden!!!!!

Bis dann,

Viking
 
G

Guest

Guest
Jau !!
So gefällt es mir. Gibt zwar wieder einige Überschneidungen, die mich ärgern, aber das ist scheiß egal. Hauptsache In Flames und Opeth überschneiden sich nicht.

Also,
ein riesiges DANKE aus Vechta

Aargoth
 
G

Guest

Guest
Jep! So kann mans lassen! Für mich gibts nu kaum Überschneidungen;) Und das heißt was... will dieses Jahr mind. 20 Bands sehen....
Nur ein stört mich;) Daß The Sins of Thy BEloved so früh spielen;))) Da muss ich entweder durchmachen oder mir früh 10 Flying Horse mit Jacky gaben:)))
Nana, alles so lassen! IST PERFEKT!

Hasta!
Alex
 
G

Guest

Guest
Hey!! Kann mich nur den anderen anschließen, die neue Running Order ist auf jeden Fall besser!!! Bis auf ein paar wenige Überschneidungen ist alles perfekt! Aber die lassen sich ja nie vermeiden!! Und außerdem spielen Motörhead und Saxon und so ja eh stundenlang, und man muß sich die nicht komplett reinziehen! Also, vielen dank Holger!!!!
 
G

Guest

Guest
Ich wollte nur auch

DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
KKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sagen...Alle Überlappungen, die mich gestört haben sind jetzt weg :) (Ich kann die Nightwish - Naglfar überleben... :))

DIE NEUE RUNNING ORDER IST AM OPTIMALSTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)
 
G

Guest

Guest
Jo die neue Running Order is besser, aber ich hab natürlich auch was zu meckern: Ich will Nasum, Exhumed und Mortician ganz unbedingt von ganz weit vorne sehen, vorhin haben die so schön hintereinander gespielt, jetzt is da vor mortician aber noch jemand reingerutscht, so dass ich noch 1h länger rumstehen muss, kommt dann auf 4h oder, ARG...
 
G

Guest

Guest
Mit der neuen R.O. bin ich wirklich super glücklich! Jetzt weiß ich, dass das Wacken einfach nur super werden kann! Danke!
 
G

Guest

Guest
Man kanns kaum glauben, aber ihr habt es anscheinend gescahfft, dass unmögliche möglich zu machen, alle sind glücklich.
Vielen Dank und ich finds klasse das ihr so offen für Kritik seid.
 
G

Guest

Guest
@Warhate:
Na toll, zwischen 3 Stunden Grindcore-Geknüppel hast du dann 1 Stunde Melodic Power Metal mit Sonata Arctica - das wird wohl ein ziemlicher Kulturschock! ;-)