Viel zu wenig Single-Frauen aufm Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Kannibalisch und Schweinefeindlich !!!!

...und was GEO betrifft:
http://www.geo.de/themen/historie/neandertaler/index.html
 
G

Guest

Guest
11. Gebot: Du sollst nicht begehren deines Schweines Fleisch u. Blut !
 
G

Guest

Guest
Wer?...

Sagt die Jungfrau zum Vibrator: "Hör auf zu zittern, für mich ist`s auch das erste mal."
--
" Hunde sehen zu uns herauf. Katzen sehen auf uns herab. Schweine sehen uns als ebenbürtig an" (Winston Churchill)
 
G

Guest

Guest
Wenn du beim Fick zu lange kannst, dann ist ihr Loch wohl ausgefranst.
Dreh die alte auf die Seite, fick den Arsch und such das Weite !!

Hey C/H, eigentlich würde es EAV heissen.
 
G

Guest

Guest
Sorry!!!! EAV meine ich natürlich!!!!! Wev war so ein Scheiss Wiener Eishockey Club!!!!
 
G

Guest

Guest
I bin da Heavy Metal Pepi
nur wenn`s laut is bin i happy
und mei anz`ges Ideal
is der totale Krawall!
(EAV `84)
 
G

Guest

Guest
Meiner Meinung nach sollte man ein seperates Cabarett Forum auf machen. Die meisten Beiträge die oben geschrieben wurden, haben mit der ersten Frage gar nichts mehr zu tun. Aber wenn man es von der humoristischen Seite her sieht, ist es noch ganz amüsant.
 
G

Guest

Guest
!!! Lustig geht die Welt zugrunde !!!


Bis dann-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2