Viel zu wenig Single-Frauen aufm Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hat es eigentlich mal irgendwer geschafft auf`m WOA was zu poppen, das er nicht selbst mitgebracht hat?
 
G

Guest

Guest
ja unser Beischlafbettler... er hat einfach einer die zunge in den hals gesteckt.. und dann den kerl, der mit ihm zelt war ins auto verbannt... aber ich bin mir ehrlich gesagt zu fein für so ne plumpe anmache, auch wenns da potentiell was zu stechen gäbe... ansonsten hab ich aufm WOA andere probleme, du alter pseudo-don juan ...

Rico
 
G

Guest

Guest
Ich brauch nur Metal und Bier aufm Wacken!
.......únd die ganze Musik würd ich eh nich verpassen... ich bin schnell.
 
G

Guest

Guest
Egal meine Frau geht mit aber Sex auf`m Wcken?? Keine Zeit Dafür!!!! Dafür darf ich der Wacken Crew Danken, weil da zu viel geile Bands Spielen!!! Und dann noch der ganze Alk!!!
 
G

Guest

Guest
@PhantomPhreak: Wenn Du so schnell bist, isset ja keen Wunder, daßde keene abkrichst... - Frauen brauchen bei allem ein wenig länger.
 
G

Guest

Guest
Das hätt man mir auch mal früher sagen können !

Ach übrigens Schwester V.:
"Frauen brauchen bei allem ein wenig länger." ?!
Auch beim denken, Headbangen, Schuhezubinden, Einparken, Biertrinken usw.?
Das ist aber frauenfeindlich ;-)
 
G

Guest

Guest
Ich weiß - aber es stimmt... Wie soll man sich als Frau auch zurechtfinden, in einer Welt, die von Männern entworfen wurde????

Naja, so schlimm is nich, aber mal als Beispiel...
 
G

Guest

Guest
da will ich aber mal widersprechen, geht ja nicht an, daß du den Kerlen da so ein Weltbild zugestehst! man lenkt schließlich die Männer - ohne daß sie es merken versteht sich ;)
 
G

Guest

Guest
Jetz weiß ich ja garnich mehr was ich denken soll !

.......aber ich hab schon vermutet, daß diese Frauen-sind-langsam-und-schwach-Geschichte nur ein Trick ist, um uns weiter in Sicherheit zu wiegen und "Master of Puppets"-mäßig zu kontrollieren !

Gell, ich hab recht?!
 
G

Guest

Guest
Nun so sind Frauen halt!!! Aber solange Du machen kannst was Du willst ist``s doch gut so, oder?????
 
G

Guest

Guest
Und hier was für die Machos unter uns....

"Es soll ja Frauen geben, die intelligenter als Männer sind. Aber davon wird die Küche auch nicht sauber."

"Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis sie es
selbst tut." (Humphrey Bogart)

"Babys, die die Brüste kriegen werden schlauer. Das stimmt nicht, es werden Mädchen."

"Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder, der mit gebrauchten Autos handelt, ins Gefängnis käme." (Henry de Montherland)

"Wenn Frauen das gleiche tun, heißt das "frisieren"." (Anna Magnani)

"Hätte Gott gewollt, daß Frauen Piloten werden, wäre der Himmel rosa."

Glaubt mir jemand, daß ich mich natürlich heftigst von den o.a. Zitaten distanziere??
Na gut, kann ich auch mit leben...
 
G

Guest

Guest
und was ist die mehrzahl von Frau??? PUTZKOLONNE

Was ist wenn die Frau aus der Küche rauskommt? Die Kette zu lang!

Was passiert wenn man eine Handgranate in die Küche wirft?? Eigentlich nicht viel die Unordnung bleibt die selbe! Nur das dumme gebabbel hört auf!

Wann sind Frauen am intelligentesten? Vor, während oder nach dem Sex? Während! Weil sie da an den Großrechner angeschlossen sind!
 
G

Guest

Guest
>:)
Jaja, lästert ihr nur hier, solange eure Fraun es nicht mitbekommen! Die Pantoffelhelden ham ja bekanntlich die meisten Sprüche auf Lager
 
G

Guest

Guest
Hier steht keine Äußerung von mir, die meine Frau nicht kennt!
Wollte ich nur mal erwähnt haben...Laß doch mal ein paar "männerfeindliche" vom Stapel!
z.B.: Was ist der Unterschied zwischen einer Krawatte und einem Ochsenschwanz?
Der Ochsenschwanz bedeckt das ganze Arschloch...
 
G

Guest

Guest
@Feylamia:
Ich dachte Frauen stehen drauf mit Humor auf ihre Unzulänglichkeiten aufmerksam gemacht zu werden !?!

@Rolo: Verräter ! ! ! ! !