Viel zu teuer?????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Diesen beitrag hab ich schon im FORUM unter dem Topic "Viel zu teuer" geleistet möchte ihn aber noch vielen zeigen um auf den Mist anderer aufmerksam zu machen!Lest meinen Beitrag und guckt euch auch bitte die anderen im oben genannten Topic an



Ich versuch jetzt mit ganz gehobenem Niveau, so iwrd es ja gefordert, meine meinung kundzutun:

Also, erstens finde ich es traurig das viele Autoren Niveau foredern, dann aber polemisch werden und behaupten, das "die meisten" ihr wacken von "Mama und Papa" (Zitat aus Spawn´s Erguss) bezahlt bekommen, das finde ich persönlich ziemlich dreist!

Desweiteren zum Thema Pfand: Wie von Andi bereits angesprochen und absolut richtig erwähnt, Pfand ist dazu gedacht, daß die becher wieder zurückkommen, sei es um ein durch diese becher noch größer werdendes Müllproblem zu vermeiden, oder aber um nicht eine unermessliche Anzahl an Bechern kaufen zu müssen, sondern zurückgegebene Becher zu spülen und neu auszugeben!
Wer seinen becher behalten möchte, ich nehme jdes Jahr einen mit, zahlt eben 2DM, wer seine 2DM zurück haben möchte, gibt ihn zurück!
Ich stehe jedes Jahr bestimmt 100 mal an der Theke, davon sind 50 mal, bzw. 49 mal nur zur Zurückgabe gedacht!

Ich möchte gerne mal fragen, das ist wirklich nicht provokativ gedacht, ob jemand denkt, die Jungs um Holger würden diese Arbeit Ehrenamtlich machen???
Gehälter sind schon mal ein Kostenfaktor, der geld benötigt! da gibt es natürlich viele mehr! Und das dabei auch was rauskommen soll ist doch auch logisch, oder?

Sowas macht man doch nicht zum Spaß!!!



Und meine ganz persönliche Meinung ist, das Wacken für mich ein Kurzurlaub ist!
Und wahrscheinlich jedes jahr der Beste!

Und das BYH hat auf keinen Fall Kultstatus, dafür gibt es noch gar nicht lange genug! Und wer glaubt, das das BYH immer so bleibt wie es jetzt ist, hat sich geschnitten, die haben auch mal klein angefangen! Und sind jetzt ganz schön groß, die werden auch noch größer und müssen mehr Eintritt verlangen, weil variable Kohsten nun
mal mitsteigen!!!

Ich will auf jedenfall mal loswerden, das ich niemand auf die Füsse treten will, schreibt mir ne Email!
Und wem die sache zu teuer ist, der soll es einfach lassen!
Diese ständige Rumschubserei von Veantwortlichen finde ich echt unter aller sau, bevor nicht jemand ein Festival in solcher Größe gmacht hat, soll er auch nicht drauf rum trampeln!!


Und merkt euch mal (also wer so auf Holger rumhakt), das ist nicht Holgers Festival! Der Gewinn gehört nicht ihm!


Na ja, Servus bis im August!!!
 
G

Guest

Guest
Du hast genau den Punkt getroffen - Kult kann man sich nicht durch geile Bands erkaufen - dass muss man sich erst mit Blut und Schweiss verdienen!!!!
Thanx für den Support......
 
G

Guest

Guest
Vielen Dank euch zwei!

Holger:

Es war mir wichtig Deinem Arsch ein bissserl kühle Luft zuzufächern, denn was sich manche in besagtem Topic herausnehemen ist unter aller sau!

Meinen Support wirst Du immer sicher haben!!

Pekka:

Dank Dir, gegen so Leute müssen wir uns vor Holger plus Team wie eine Mauer aufbauen!
 
G

Guest

Guest
chim Du hast wieder mal recht, Wacken ist und bleibt KULT!!! Aber das BYH is auch nich übel!! Auserdem nur 2 h von mir entfernt also fahr ich da sowieso hin, wenn ein paar geile Bands spielen!!!!!
Holger und co ihr leistet SUPER Arbeit!!!!!!!!
The United Metal Warriors(wenn auch noch klein) Werden euch immer Supporten!!!!
 
G

Guest

Guest
Hallo!

Ich versteh den ganzen scheiss überhaupt nich! Zu teuer?!!! Bitte?!?!
Schaut euch mal bitte die Preise für ein beschissene New Metal Band an!
Limp Bizkit!Die kommen in Juni nach Bremen (wo ich wohne),und ein Kumpel von mir hat Karten dafür!Wisst ihr was die wollen? 70,-!!!!! Für die erste Deutschlandtournee irgendwie leicht extrem oder??
Naja und rechnet das mal zusammen!Ich will z.B. In Flames sehen (hab ich leider auf der Tour verpasst)! 38,- (mit Dimmu Borgir,Lacuna Coil...)Zu !Hammerfall wäre ich auch gerne hingegangen (Hamburg)!Auch so um die 30,-! Dann will ich natürlich noch 1000 andere Bands angucken aber wenn ich zu Konzerten von Jeder Band gehe komm ich doch mindestens auf 1000,- oder so!!!!!!
Und jetzt kommen soviele geile Bands nach Wacken und einige sagen das wäre zu teuer?! Dann bleibt doch lieber zu Hause ihr kranken,geizigen Säcke!!!!

See you all in Wacken!
 
G

Guest

Guest
also ich war donnerstag aufm NO MERCY in Osnabrück und da gab es 9 (NEUN) Bands für 40 Mark! Und mit Sinister, God dethroned, Amon Amarth, Vader, etc. auch ordentlich was fürs Geld!
nur mal so am Rand...
 
G

Guest

Guest
Naja, dann sind wir uns doch einig, das Wacken eigentlich spottbillig für soviel geile Musik, Show und Party ist, oder???


WACKEN IST MEIN HIMMEL!!!

Bis dann Leute!
 
G

Guest

Guest
Zu teuer ?? Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich denke für ´nen Hunni bekommt man reichlich geboten. Allein AC/DC wollten ja schon 100 Peitschen haben, habe ich mir also nicht angetan, obwohl ich sie gern mal wieder live gesehen hätte.Aber das waren mir die 100 DM nicht wert, abgesehen von Anreisekosten, Getränke und Verzehr. Außerdem, wo gibt es denn noch Campingplätze, wo man so viel zu Saufen und Essen mitnehmen kann, wie man möchte.
Danke an Holger und das Wacken-Team !! Macht weiter so !!

Und die 20 Dollar für´s Campen (inkl. Müllsäcke, die man auch benutzen sollte) zahle ich gerne.

Also, cheers und spaß haben !!
 
G

Guest

Guest
das timmt man kann lauter absolut geile bands sehen ich hab ja schon 35 für Children of bodom sacred steel und Primal fear bezahlt dann noch 43 für dimmu, in flames, nevermore, lacruna croil und susperia da bin ich schon bei knapp 80 dm für 8 bands und jetzt +berlegt mal wer nach wacken kommt TANKARD meine jugendhelden, SODOM, ONKEL TOM und was weis ich wer noch alles zumindest ein ganzer haufen rechner mal aus was euch eine band kosten würde und dann sagt nochmal es sei zu teuer!!!

CU in august Stay Evil


Vampiero
 
G

Guest

Guest
na, find ich richtig gut, was dabei rausgekommen ist!

Jede menge leute mit verstand die absolut richtig erklärt haben, warum Wacken eigentlich billig, saugeil und überhaupt das beste ist!!!